Wenn man sich die Wertung ansieht, dann haben auch wir reichlich beim Umfang abgezogen.
Jedoch gibt es hier imho den Effekt wie bei GoW des mehrmaligen durchspielen auf den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Die eigentlich Rettung jedoch bringt letztendlich der Umfang des Multiplayers. Der ist einfach so riesig alleine schon durch die Möglichkeit seine Spiele selbst zu kreieren - Das ist bisher noch auf keinem 360 Spiel in dieser Art dagewesen. Da sind selbst die Einstellmöglichkeiten bei GRAW2 Übersichtlich gegen
Wenn man es etwas nüchtern betrachtet, könnte man meinen der Einzelspieler sei nur eine Dreingabe für die Story
Und was die Einladungen zu Kaffee und Kuchen angeht - Die sind wohl an mir vorbei gegangen.....
Aber es ist wie immer bei solchen Hype Spielen. Nirgends wird genauer jeder Satz analysiert umgedreht interpretiert etc.
Wie ich bereits mehrfach bekundet habe, binich kein Halo Fan Boy - Ich habe zwar die vorherigen Teile gespielt jedoch hatte es mich nie so wirklich in den Bann ziehen können und Online Halo gab es bei mir eigentlich erst mit der Halo 3 Beta.
Aber das Spiel hat ein überzeugendes schlüssiges und rundes Gesamtkonzept hingelegt; wie bereits andere auch. Für mich zählt da GoW und Bioshock zu. Selbst MoH;Airborne hätte es schaffen können. Aber das ist ein anderea Review.
Nun hoffeich noch inständig auf Call of Duty 4 und Assasins Creed. Beides ebensolche Anwärter.
Ergebnis 1 bis 10 von 68
Thema: Halo 3 - Review
Baum-Darstellung
-
26.09.2007, 09:42 #10
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme