Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 293
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Spektakulär und sehenswert war seine Spielweise allemal. Eine echte Bereicherung zur sonstigen Spielart eines NFL-Quarterbacks.

Ein guter NFL-Quarterback, von deren Klasse es leider nicht sehr viele gibt. In der heutigen Zeit herrscht leider eher Durchschnitt und Superstars sind langfristig äußerst selten.
    Man wird viel zu schnell zu Superstars gemacht. Sieh dir nur mal Matt Leinhard an. Toller QB an der USC in der NCAA, aber bei den Cardinals sitzt er auf der Bank. Einer der es geschaft hat in meinen Augen ist Joe Flacco von den Ravens. Den hatte keiner auf der Rechnung, der konnte ohne Druck frei aufspielen...

Man sucht immer zu schnell den nächsten Brett Favre oder den nächsten Troy Aikman...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ja und sie werden -wie in anderen Massensportarten- von Beginn an viel zu hoch bezahlt.

Vick war der höchstbezahlte QB
    Eli Manning war der höchstbezahlte QB

dann werden bereits vor dem Draft neue Star-Quarterbacks ernannt bevor sie in der rasend-schnellspielenden NFL den ersten Ball geworfen haben.

Du sagst es...Leinart ist ein Paradebeispiel und kommt an den Alt-Star Warner nicht vorbei.

Eli Manning wird als Superstar gehandelt und zerbricht spielerisch fast daran, um nach harten Lehrjahren doch noch verhältnismäßig groß herauszukommen.

Gute solide Leistungsträger wären sicher die bessere Lösung als immer nur nach QB-Göttern wie Joe Montana, Aikman, Marino oder Favre zu suchen.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Montana war ja ein Glücksgriff. Erst in der dritten Runde gedraftet. Bin mal gespannt wie sich Matthew Stafford bei den Lions schlägt. Ein Marc Sanchez, der mal überhaupt nix zustande gebarcht hat, wird auch schon wieder mega gehypt.

Persönlich traurig finde ich es, daß Darren McFadden, den ich übrigens persönlich kenne, bei den Raiders nicht so eingeschalgen hat. Kommt hoffentlich noch.

Das mit Eli Manning ist ja ne Geschichte für sich. Er wurde ja von San Diego gedraftet und wollte dort nicht spielen. Den hätte ich zum Teufel gejagt. Mit Rivers haben sie aberr doch noch nen guten QB in ihren Reihen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Als absoluter Giantsfan bin ich nach Jahren der Ernüchterung dennoch froh, dass Eli Manning die enorm hohen Erwartungen mittlerweile erfüllt hat. Als Warner noch für die Giants am Start war, hätte ich ihn gerne weiterhin spielen sehen...nun war es damals doch die richtige Entscheidung.

Gespannt bin ich auf den weiteren Weg von JaMarcus Russell (Oakland), der ja auch so hoch gepriesen wurde und bis jetzt noch nicht so viel davon in der NFL gezeigt hat.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Gespannt bin ich auf den weiteren Weg von JaMarcus Russell (Oakland), der ja auch so hoch gepriesen wurde und bis jetzt noch nicht so viel davon in der NFL gezeigt hat.
    Auf Twitter haben die Entwickler die User gefragt, welchen Overall Wert sie ihm geben sollen. da sie keine Ahnung haben...

In Amerika spielen die Medien eine sehr grosse Rolle. Wenn ich immer bei meiner Schwester in Arkansas bin, finde ich es immer lustig, wie schon High School Player zu kommenden Superstars gemacht werden. Ein Paradebeispiel ist QB Mitch Mustain, seineszeichens 2005-06 Gatorade National Player of the Year und 2005 im USA Today All American Team. Wohlgemerkt als High School Spieler. Dann zu den Arkansas Razorbacks in die NCAA gegangen, 3 Spiele als Back-Up, dann einen 8-0 Rekord zum Ende der Saison. Was folgte war der stille absturz eines Mega Talentes. Seine Mutter hat andauern auf ihn eingequatscht, bis er sich entschloss zur USC zu wechseln, wo er erstmal ein Jahr gesperrt war, und dann mit Mark Sanchez ein Hinderniss vor sich hatte. Jetzt, in seinem Senior Year, ist er wieder nur Back-Up. Tja, wäre er nur mal bei den Razorbacks geblieben. Da hätte er mit Darren McFadden locker um den BCS Titel mitspielen können.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von mastahTI
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mastahTI

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Man wird viel zu schnell zu Superstars gemacht. Sieh dir nur mal Matt Leinhard an. Toller QB an der USC in der NCAA, aber bei den Cardinals sitzt er auf der Bank. Einer der es geschaft hat in meinen Augen ist Joe Flacco von den Ravens. Den hatte keiner auf der Rechnung, der konnte ohne Druck frei aufspielen...

Man sucht immer zu schnell den nächsten Brett Favre oder den nächsten Troy Aikman...
    Kann am direkt wieder parallelen zum Draft 2009 sehen,
    M. Stafford am meisten garaniertes Geld, dass je in der NFl bezahlt wurde, obwohl er überhaupt noch keine einzige Sekunde in der NFl gespielt hat.
    Bin eher dafür den Veteranen die großen Beträge zu zahlen !!!
    Die hard Steelers Fan 4 Life !!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von mastahTI Beitrag anzeigen
    Kann am direkt wieder parallelen zum Draft 2009 sehen,
    M. Stafford am meisten garaniertes Geld, dass je in der NFl bezahlt wurde, obwohl er überhaupt noch keine einzige Sekunde in der NFl gespielt hat.
    Bin eher dafür den Veteranen die großen Beträge zu zahlen !!!
    Aber das ist eben der Markt in den USA. Und jetzt ist der Junge zum siegen verdammt. Gut, eine bessere Saison wird auf jeden fall rausspringen, noch eine 0-16 Saison wirds nicht mehr geben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: haioqay

Standard

ich frag einfach mal hier:
    gibts ein programm zum erstellen von Spielzügen,welche man dann auch ausdrucken und abspeichern kann?
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Ja, da gibt es mehrere. Aber aufgrund der seltenheit wirst Du die nicht kostenlos bekommen. Das hier ist meiner Meinung nach der Beste!!!

Wofür brauchst Du das denn?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: haioqay

Standard

spielen in der letzten zeit häufiger football in der freizeit...und wollten da jetz halt auch mal en bissl taktik reinbringen!

und ich hab gedacht so ein programm wäre ganz nützlich...aber da es nichts kostenloses gibt hat sich das eh erledigt
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte