Ergebnis 1 bis 10 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Gespannt bin ich auf den weiteren Weg von JaMarcus Russell (Oakland), der ja auch so hoch gepriesen wurde und bis jetzt noch nicht so viel davon in der NFL gezeigt hat.
    Auf Twitter haben die Entwickler die User gefragt, welchen Overall Wert sie ihm geben sollen. da sie keine Ahnung haben...

In Amerika spielen die Medien eine sehr grosse Rolle. Wenn ich immer bei meiner Schwester in Arkansas bin, finde ich es immer lustig, wie schon High School Player zu kommenden Superstars gemacht werden. Ein Paradebeispiel ist QB Mitch Mustain, seineszeichens 2005-06 Gatorade National Player of the Year und 2005 im USA Today All American Team. Wohlgemerkt als High School Spieler. Dann zu den Arkansas Razorbacks in die NCAA gegangen, 3 Spiele als Back-Up, dann einen 8-0 Rekord zum Ende der Saison. Was folgte war der stille absturz eines Mega Talentes. Seine Mutter hat andauern auf ihn eingequatscht, bis er sich entschloss zur USC zu wechseln, wo er erstmal ein Jahr gesperrt war, und dann mit Mark Sanchez ein Hinderniss vor sich hatte. Jetzt, in seinem Senior Year, ist er wieder nur Back-Up. Tja, wäre er nur mal bei den Razorbacks geblieben. Da hätte er mit Darren McFadden locker um den BCS Titel mitspielen können.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"