Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: El Clásico

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    1. Messi ist die größte pussy im profifußball! er kann mit dem ball umgehen aber das is auch schon alles. der rest ist einfach nur der hype. Wenn ich sehe wie Messi bei jeder kleinen berührung auf dem rasen liegt und so tut als würde er sterben kriege ich einen riesen hass auf ihn.
    Du hast Messi aber schon mal spielen sehen, ja? Messi ist klein und dribbelstark, aber bestimmt keiner, der durch übermäßig viel "diven" oder Schwalben auffällt. Das wäre dann Marin.

2. Pepe ist ein knallharter Innenverteidiger der auch mal austeilt aber für meine Augen ist das nichts was unsportlich ist. nur weil alle rumheulen wenn sie gegen ihn einen zweikampf verlieren und dabei zu boden gehen durch eine mehr oder minder starke berührung ist er kein treter. nur die, die sich so durchsetzen können schaffen es nunmal in einer spitzenmannschaft auf hohem niveau

Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.

3. der heutige fußball lebt nunmal von dem was auch außerhalb des platzes passiert. ist nicht schön aber fakt! mourinho weiß wie man spieler auf so ein classico heiß macht sowohl außerhalb als auch auf dem platz. er ist für mich der beste trainer der heutigen zeit.
    Dass er zu den aktuell besten Trainern der Welt gehört bezweifelt keiner, der etwas Ahnung hat. Aber Aktionen wie dem gegnerischen Co-Trainer am Ohr zu ziehen (MEGA-) und seine Aussagen danach sind einfach nur total daneben.

Leider ist jedes argument von dir der absolute schwachsinn..tut mir leid..aber ist so....
    Nee, ist eben nicht so. Mal abgesehen davon, dass bei solchen Diskussionen vieles subjektiv und somit Geschmackssache ist würd ich nicht mal beim vermeintlichen objektiven Teil deine Aussagen als besonders wertvoll ansehen.

Und dein Diskussionsstil ist einfach nur banane, wenn ich mir deinen letzten Satz angucke.
    ........................

Stichworte