Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: El Clásico

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

ich hab das in letzter zeit relativ oft gesehen, finde die streitereien mittlerweile das geilste.

ich bin absolut kein fan dieses barcelona hypes und alle meinen fans davon sein zu müssen. 80% des erfolgs trägt sowieso messi alleine, wie dieser iniesta (der nur am boden liegt und fast stirbt vor schmerzen) zu so einer aufmerksamkeit kommt, ist mir echt schleierhaft.

jedoch helfe ich immer noch zu ihnen wenn sie gegen real spielen. ich finde es einfach so schäbig wie real versucht jedes spiel durch unfaire aktionen zu zerstören, das hat mit dem "weißen ballet" von früher nichts mehr zu tun. am meisten regt mich dieser wichser pepe auf, der sollte mal entweder ordentlich die fresse poliert bekommen oder für immer von jeglichem fußballspiel ausgeschlossen werden. so etwas unfaires und faules wie den habe ich noch nie gesehen.
    auch mourinho, der immer verzweifelt versucht die schuld bei den schiris zu suchen macht eine ordentlich peinliche figur, wenn es zum clasico kommt.

real müsste echt mal generalüberholt werden, wenn sogar ein absolut verhasster c. ronaldo als einer der sympatisten agiert, dann läuft echt was daneben.

kann den threadersteller jedenfalls nicht verstehen, was an so einer mannschaft noch toll sein soll, es ist jedenfalls die einzige, die ich noch weniger mag als barcelona.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Stichworte