1. Messi ist die größte pussy im profifußball! er kann mit dem ball umgehen aber das is auch schon alles. der rest ist einfach nur der hype. Wenn ich sehe wie Messi bei jeder kleinen berührung auf dem rasen liegt und so tut als würde er sterben kriege ich einen riesen hass auf ihn.
2. Pepe ist ein knallharter Innenverteidiger der auch mal austeilt aber für meine Augen ist das nichts was unsportlich ist. nur weil alle rumheulen wenn sie gegen ihn einen zweikampf verlieren und dabei zu boden gehen durch eine mehr oder minder starke berührung ist er kein treter. nur die, die sich so durchsetzen können schaffen es nunmal in einer spitzenmannschaft auf hohem niveau
3. der heutige fußball lebt nunmal von dem was auch außerhalb des platzes passiert. ist nicht schön aber fakt! mourinho weiß wie man spieler auf so ein classico heiß macht sowohl außerhalb als auch auf dem platz. er ist für mich der beste trainer der heutigen zeit.
Leider ist jedes argument von dir der absolute schwachsinn..tut mir leid..aber ist so....![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Thema: El Clásico
Baum-Darstellung
-
19.08.2011, 20:09 #7aka jrrobby Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)