Ergebnis 1 bis 10 von 421

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ja du hast vollkommen recht, das ist ja nicht ein reine Fußball- oder Hooligans-Problematik, sondern ein Bild der Gesellschaft. Die Grundagressivität ist erschreckend, ob im Auto auf den Straßen oder nachts beim Bierchen-Trinken. Du brauchst ja nur den Falschen ansehen oder einem nen Parkplatz-wegnehmen, wie du schon sagst: Wegen nix.

Das ist in der Tat das Erschreckende und so als Vater denkst du da echt nochmal mehr drüber nach. Denn irgendwann sind ja unsere Kids dann auf den Strassen. Um meine Ruhe zu haben, werde ich dann vermutlich so Arrow-Like als Wachschutz drankleben - ich kann schon verstehen, wieso meine Mutter immer erst einschlafen konnte, bis ich irgendwann morgens um 4-5 Uhr nach Hause kam. Wird mir wohl nicht anders gehen

Das Spiel habe ich verdaut. Auch wenn es gestern noch mal schwer war, wenn man so gesehen hat, was mit Kampf und Leidenschaft wie in Jena, Haching oder so möglich war. Hauptsache Bielefeld wird nun bezwungen, egal wie. Sonst stehen wir echt blöd da.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Stichworte