Ergebnis 1 bis 10 von 421

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Sich über die Krankheit einer Person lustig zu machen, geht gar nicht. Derby-Provokationen hin oder her. Sowas ist echt beschämend und peinlich.

Der Verein hat sich ja umgehend entschuldigt auf der PK, anschließend in den Stimmen auf der HP etc und heute hat auch noch mal die Mannschaft nachgelegt:

Am meisten ärgert mich daran, dass eine Aktion einer 50-Mann-Gruppierung alle anderen gut 26.000 MSV Fans gestern in den Dreck zieht, die ansonsten eine prima Stimmung gemacht haben.

Die Online-Zeitungen waren voll davon, nicht nur die lokalen, nein auch Sky, Kicker & Co. sprangen alle schon auf den Zug auf und man sieht ja auch hier. Jani spricht nicht über die sportliche Klatsche oder die super Stimmung, sondern über das erbärmliche Plakat. Bitter.

Vor dem Spiel habe ich 0:6-0:8 getippt und habe gesagt, alles weniger als das Endeergebnis von 2011 wäre für mich eine Sensation. Und dann kam es ja so, dass man das gleiche Ergebnis erlangt. Dann können sich auch die Plakat-Ersteller nun wieder erinnern

Ansonsten ist mir das Ergebnis egal. Ich habe mit nichts ausser einer guten Stimmung von uns Fans gerechnet und so kam es dann auch. Wichtiger ist ein Sieg nächste Woche gegen Bielefeld. Wird schwer genug, nach 11 Einschlägen in drei Pflichtspielen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Stichworte