Ergebnis 1 bis 10 von 421

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch

Das Wochenende war super, tolle Stimmung am Brandenburger Tor, Beach at the Box und im Stadion. Die letzten zehn Minuten waren Gänsehaut pur, als alle Duisburger zunächst die Hymne und dann bis nach Spielschluss durchweg "ole ole Meidericher SV" sangen. Das ein Team, welches 0:5 zurückliegt, noch so mit Standing Ovations gefeiert wird, gab es noch nie und wurde im Stadion zunächst mit Schalker Schweigen und mit Applaus von den Rängen bedacht, heute steht es zudem als Lob in vielen Medien. Zumindest das Fanduell haben wir gewonnen

Auf dem Platz passte gar nichts... erst total Nervosität beim Spielaufbau, dann dicke Patzer hinten u.a. vom überforderten Reiche, schnell lag man 0:2 hinten. Dann gerade, als wir ins Spiel kamen und 3 erste gute Szenen und Tormöglichkeiten hatten, macht Yelldell mal wieder einen Patzer.. das 0:3 kurz vor der Pause war der Genickschlag und das Ende.

Das sie sich dann noch beim 0:4 (Abseits aufgehoben) und beim 0:5 mit dem Geschenk dämlich anstellten, war wirklich sehr schade und unnötig. Ich hatte mir erhofft, dass man sich doch deutlich besser und kampfstärker verkauft. Eine gelbe Karte im Finale ist zu wenig...

Aber wenn man berücksichtigt, dass Raul und Neuer zusammen mehr verdienen, als der gesamte Etat des MSV mit allen Betreuern & Co. beträgt, war das Spiel am Ende dann leider auch ein Abbild dessen. Dennoch: Ich bin stolz drauf, wie weit wir gekommen sind, wie viele geile Spiele es u.a. im Pokal in Köln, gegen Lautern und Cottbus gab, und wie cool unsere Stimmung war. Dafür DANKE!

Jetzt, wo wieder so viele Spieler gehen, gilt es, wieder einmal gute neue Leute zu holen. Ich denke, mit Jula und Gjasula sind schon mal zwei Top-Verstärkungen für Liga 2 unter Dach und Fach, auch die anderen neuen können vermutlich helfen. Ich freue mich auf die neue Saison...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Stichworte