Ergebnis 1 bis 10 von 421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Wunder gibt es ja immer wieder... wenn watt iss, ich bin wech...

Der Wunder von Ber(li)n II
    6 Minuten noch im Olympiastadion in Berlin, keiner wankt, der Regen prasselt unaufhörlich hernieder. Raul, immer wieder Raul, der kleine Läufer der Schalker... am Ball... verloren diesmal gegen Sukalo, Sukalo nach innen geflankt, Kopfball... abgewehrt, aus dem Hintergrund müsste Sahan schiessen, Sahan schiesst.... Tooooor, Toooooor, Tooooor!!!
    ...
    Aus, Aus, Aus... das Spiel ist Aaaauuuuus... Duisburg ist Pokalsieger!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das in Berlin besser spielende Team soll gewinnen...sagt der Dirty-Schalker. Viel Glück an alle MSV-Anhänger
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

schade das duisburg so abgeschlachtet worden ist. Hätte mir ein spannenderes Spiel gewünscht aber trotzdem Top leistung ins Finale zu kommen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DarthYoda999

Standard

Verlieren? OK! Aber nicht so und nicht gegen ********04!
    3 Tore hätten verhindert werden müssen! Yelldell Fehler, Banovic passt zurück in den Strafraum , Spieler können die Bälle net annehmen...

Klar gabs nix zu verlieren aber man hätte auch bei einer 2-1 oder 3-1 Niederlage einiges gewinnen können...
    Geändert von DarthYoda999 (22.05.2011 um 09:33 Uhr)

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Daumen hoch

Das Wochenende war super, tolle Stimmung am Brandenburger Tor, Beach at the Box und im Stadion. Die letzten zehn Minuten waren Gänsehaut pur, als alle Duisburger zunächst die Hymne und dann bis nach Spielschluss durchweg "ole ole Meidericher SV" sangen. Das ein Team, welches 0:5 zurückliegt, noch so mit Standing Ovations gefeiert wird, gab es noch nie und wurde im Stadion zunächst mit Schalker Schweigen und mit Applaus von den Rängen bedacht, heute steht es zudem als Lob in vielen Medien. Zumindest das Fanduell haben wir gewonnen

Auf dem Platz passte gar nichts... erst total Nervosität beim Spielaufbau, dann dicke Patzer hinten u.a. vom überforderten Reiche, schnell lag man 0:2 hinten. Dann gerade, als wir ins Spiel kamen und 3 erste gute Szenen und Tormöglichkeiten hatten, macht Yelldell mal wieder einen Patzer.. das 0:3 kurz vor der Pause war der Genickschlag und das Ende.

Das sie sich dann noch beim 0:4 (Abseits aufgehoben) und beim 0:5 mit dem Geschenk dämlich anstellten, war wirklich sehr schade und unnötig. Ich hatte mir erhofft, dass man sich doch deutlich besser und kampfstärker verkauft. Eine gelbe Karte im Finale ist zu wenig...

Aber wenn man berücksichtigt, dass Raul und Neuer zusammen mehr verdienen, als der gesamte Etat des MSV mit allen Betreuern & Co. beträgt, war das Spiel am Ende dann leider auch ein Abbild dessen. Dennoch: Ich bin stolz drauf, wie weit wir gekommen sind, wie viele geile Spiele es u.a. im Pokal in Köln, gegen Lautern und Cottbus gab, und wie cool unsere Stimmung war. Dafür DANKE!

Jetzt, wo wieder so viele Spieler gehen, gilt es, wieder einmal gute neue Leute zu holen. Ich denke, mit Jula und Gjasula sind schon mal zwei Top-Verstärkungen für Liga 2 unter Dach und Fach, auch die anderen neuen können vermutlich helfen. Ich freue mich auf die neue Saison...

When I’m confronted

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Sorry aber die Leistung war eine Schande für ein DFB Pokal Finale!

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Natürlich war das schlecht, aber man darf nicht vergessen, dass viele Stammspieler verletzt oder gesperrt gefehlt haben, zudem einige schwer angeschlagen und fit gespritzt gespielt haben.

Benni Kern spielte mit doppeltem Bänderriss und Schmerzmittel genauso wie Ivica Grlic, der einen Muskelbündelriß hat und seine Karriere vermutlich beenden muss. Dazu waren 3 Amateure und ein A-Jugendlicher auf der Bank, zudem mit Maierhofer ein Mann mit Fußbruch und Spezialschuh, der kein Training seit 6 Wochen mitgemacht hat.

Unser Kapitän Baljak mit Kreuzbandriss nicht dabei, Julian Koch, im Winter als bester Spieler der zweiten Liga gefeiert, ebenfalls mit Kreubandriss nicht dabei. Dazu unser Stamminnenverteidiger Soares rot gesperrt und Säumel, österreichischer Nationalspieler, ebenfalls verletzt mit Muskelfaserriss nicht im Aufgebot.

Dementsprechend war das das letzte Aufgebot und es hat leider auch so gespielt, was natürlich enttäuschend ist. Ich hatte mir auch mir erhofft, obwohl wir von vornherein nur 10% Chance maximal hatten, aber was soll's... der Weg dahin und die Feier war geil. Mit Top-Besetzung hätten wir sicherlich für ein spannenderes Spiel gesorgt, schliesslich konnten wir mit der Top11 im Winter auch so Abstiegskandidaten wie Köln oder Kaiserslauten locker schlagen, aber auch da wäre Schalker nun natürlich klarer Favorit gewesen.

When I’m confronted

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Köln locker schlagen? Gut bei der Leistung von uns damals vielleicht. Aber ansonsten....... niemals

Stichworte