Natürlich war das schlecht, aber man darf nicht vergessen, dass viele Stammspieler verletzt oder gesperrt gefehlt haben, zudem einige schwer angeschlagen und fit gespritzt gespielt haben.
Benni Kern spielte mit doppeltem Bänderriss und Schmerzmittel genauso wie Ivica Grlic, der einen Muskelbündelriß hat und seine Karriere vermutlich beenden muss. Dazu waren 3 Amateure und ein A-Jugendlicher auf der Bank, zudem mit Maierhofer ein Mann mit Fußbruch und Spezialschuh, der kein Training seit 6 Wochen mitgemacht hat.
Unser Kapitän Baljak mit Kreuzbandriss nicht dabei, Julian Koch, im Winter als bester Spieler der zweiten Liga gefeiert, ebenfalls mit Kreubandriss nicht dabei. Dazu unser Stamminnenverteidiger Soares rot gesperrt und Säumel, österreichischer Nationalspieler, ebenfalls verletzt mit Muskelfaserriss nicht im Aufgebot.
Dementsprechend war das das letzte Aufgebot und es hat leider auch so gespielt, was natürlich enttäuschend ist. Ich hatte mir auch mir erhofft, obwohl wir von vornherein nur 10% Chance maximal hatten, aber was soll's... der Weg dahin und die Feier war geil. Mit Top-Besetzung hätten wir sicherlich für ein spannenderes Spiel gesorgt, schliesslich konnten wir mit der Top11 im Winter auch so Abstiegskandidaten wie Köln oder Kaiserslauten locker schlagen, aber auch da wäre Schalker nun natürlich klarer Favorit gewesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 421
Baum-Darstellung
-
23.05.2011, 18:43 #11Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted