Ok hab grad bissle Zeit und bin gebürtiger Borusse und sehe zzt. vieles mit Ironie (deshalb siehe oben!) aber wenn wir mal ehrlich sind, diese Manschaft ist zu 50% nicht bundesligatauglich! (ich meine den aktuellen Kader)
Fangen wir mal an:
1.Roman Weidenfeller - ärmste Sau der eigentlich solide und ein guter ist
2.Marc Ziegler - ok 3 Spiele zu Null aber mal ehrlich keine wirkliche Nr.1
3.Christian Wörns - gutes Auge aber das reicht nicht und da zu langsam Zug ab.
4.Dede - noch einer der besten aber einer kann kein Spiel gewinnen
5.Markus Brzenska - Bruder Leichtfuss,Technik gleich Null,trotzdem noch einer der besten bei der schlechten Abwehr (welche Kunst)
6.Robert Kovac - sahnt ab,Zug ab,zu alt,zu langsam blabla.
7.Martin Amedick- hätte ne Chance verdient,Kopfballstark,nur kA warum er nicht spielt.
8.Philipp Degen - ja der Philipp immer ein Grinsen drauf,in meinen Augen nicht bundesligatauglich,könnte ein Bsp. sein für Fussballer brauchen kein Hirn.
9.Florian Kringen - Kämpfer, nur macht er ein schelchtes Spiel hauen alle drauf.
10.Federico - wieder ein Bsp. für "da kommt einer der Klasse gespielt hat zum BVB und dann paff", naja meiner meinung nach braucht der noch Zeit.
11.Kuba - Wer den Vergleich mit Rosicky startet hat kA,aber auch hier gilt braucht noch Zeit.
12.Tinga - ähm ist der echt Brasilianer ? , rennt und kämpft nur spielerisch NULL.
13. Petric - gefällt mir sehr gut kann einer werden,eiskalt tut seinen Job.
14.Frei - wann kommt der endlich wieder...
15. Buckley - Tja s.o.Federico , eigentlich muss der explodieren nur in der truppe wohl nie
16.Klimowicz - guter Stürmer, nur wenn man keine pässe/flanken bekommt...
17.Valdez - s.o.Buckley ...
18.Kruska - hab den ganz vergessen...naja is wohl normal, finde würde gut irgendwo in die Zweite Liga passen,ich weiss der ist noch jung, aber schon lange dabei...nich BLtauglich
19.Kehl- auch vergessen,tja verletzt wa,und dann wohl wieder und wieder und wieder...
Zum Trainer Doll selbst - wird keiner ist keiner ist bald weg, weil wie immer gilt der Trainer ist die ärmste Sau.
So nun bitte draufhauen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 939
Thema: Borussia Dortmund
Baum-Darstellung
-
01.10.2007, 16:12 #11Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0