Ergebnis 1 bis 10 von 939

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Jaxbond
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jaxbond

Standard

Ok hab grad bissle Zeit und bin gebürtiger Borusse und sehe zzt. vieles mit Ironie (deshalb siehe oben!) aber wenn wir mal ehrlich sind, diese Manschaft ist zu 50% nicht bundesligatauglich! (ich meine den aktuellen Kader)

Fangen wir mal an:

1.Roman Weidenfeller - ärmste Sau der eigentlich solide und ein guter ist
    2.Marc Ziegler - ok 3 Spiele zu Null aber mal ehrlich keine wirkliche Nr.1
    3.Christian Wörns - gutes Auge aber das reicht nicht und da zu langsam Zug ab.
    4.Dede - noch einer der besten aber einer kann kein Spiel gewinnen
    5.Markus Brzenska - Bruder Leichtfuss,Technik gleich Null,trotzdem noch einer der besten bei der schlechten Abwehr (welche Kunst)
    6.Robert Kovac - sahnt ab,Zug ab,zu alt,zu langsam blabla.
    7.Martin Amedick- hätte ne Chance verdient,Kopfballstark,nur kA warum er nicht spielt.
    8.Philipp Degen - ja der Philipp immer ein Grinsen drauf,in meinen Augen nicht bundesligatauglich,könnte ein Bsp. sein für Fussballer brauchen kein Hirn.
    9.Florian Kringen - Kämpfer, nur macht er ein schelchtes Spiel hauen alle drauf.
    10.Federico - wieder ein Bsp. für "da kommt einer der Klasse gespielt hat zum BVB und dann paff", naja meiner meinung nach braucht der noch Zeit.
    11.Kuba - Wer den Vergleich mit Rosicky startet hat kA,aber auch hier gilt braucht noch Zeit.
    12.Tinga - ähm ist der echt Brasilianer ? , rennt und kämpft nur spielerisch NULL.
    13. Petric - gefällt mir sehr gut kann einer werden,eiskalt tut seinen Job.
    14.Frei - wann kommt der endlich wieder...
    15. Buckley - Tja s.o.Federico , eigentlich muss der explodieren nur in der truppe wohl nie
    16.Klimowicz - guter Stürmer, nur wenn man keine pässe/flanken bekommt...
    17.Valdez - s.o.Buckley ...
    18.Kruska - hab den ganz vergessen...naja is wohl normal, finde würde gut irgendwo in die Zweite Liga passen,ich weiss der ist noch jung, aber schon lange dabei...nich BLtauglich
    19.Kehl- auch vergessen,tja verletzt wa,und dann wohl wieder und wieder und wieder...

Zum Trainer Doll selbst - wird keiner ist keiner ist bald weg, weil wie immer gilt der Trainer ist die ärmste Sau.

So nun bitte draufhauen

Stichworte