Jede Woche die selbe Scheiße
Ergebnis 351 bis 360 von 939
Thema: Borussia Dortmund
-
29.09.2007, 17:22 #351
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
01.10.2007, 11:51 #352
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Moinsen,
das Weidenfeller raus muss, kann ich nur bedingt teilen, denn die Abwehr lässt ihn ja auch im Stich. Es waren ja keine klassichen Torwartfehler á la Olli Reck damals.
Das Ziegler gut aussah, lag ja auch am völlig anderen Abwehrverhalten in den 3 Spielen!
Andererseits kann man es nun einmal probieren, Ziegler die erneute Chance zu geben.
Dann muß0 man aber auch die Herren Kovac und ähnliche auf die Bank setzen und auch der jungen Garde eine Chance geben!! Ich weiß nicht genau, warum Doll nicht mal Ahmedick und Brzenska eine Chance gibt?? Schlechter als Kovac und Wörns können sie es auch nicht machen!
Und das Betse ist: Warum hat sich die mannschaft einen Pressemaulkorb auferlegt? Ich fand nicht, dass die Presse irgendwas falsches geschrieben hat!
Watzke hat es auf den Punkt gebracht: Manche Spieler sind anscheinend nicht 100% beim BVB!!Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
01.10.2007, 12:15 #353
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Warum Wörns überhaupt noch Kapitän ist versteh ich nicht. Der gibt seine Aufgaben im Verein beim duschen ab. Wahrscheinlich aber auch schon wenn er aus seinem Haus geht. Ich kann mich noch gut daran erinnern das Leute von SG.de ein paar Fragen stellen wollten im Mixed Bereich nach dem Spiel und von Wörns die aussage kam, dass er für solchen quatsch nun keine Zeit hat.
Ich denke das die IV mit Brenner und Amedick die bessere Alternative ist als die beiden Altherren. Das Weidenfeller jedes mal die Bude so voll bekommt liegt vor allem am Saisonauftakt. Der war für ihn total versaut und er ist nun ziemlich unsicher. Ich denke mal, Torhüter brauchen volle Rückendeckung vom Trainer und die sollte man ihm auch geben. Und mal ein Spiel zu null.
-
01.10.2007, 13:19 #354
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Schutzmann
-
01.10.2007, 15:35 #355
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von Schutzmann
Der Pressemaulkorb is wohl eher als Signal zu verstehen, das die Manschaft etwas verändern will. Bin aber mal sehr gespannt was das denn sein soll.
-
01.10.2007, 16:19 #356
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So nun es raus, Zorc hat reagiert und für die Winterpause die erste Verpflichtung getätigt.
Nachdem Weidenfeller 16 Buden und Ziegler nichts zugetraut wird, wurde nun spontan http://www.nadine-angerer.tk/ verpflichtet...
Naja mal ehrlich die ganze WM ohne Gegentor...
-
01.10.2007, 16:36 #357
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wer die Sache nicht so ernst, würde ich lachen!!
Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
01.10.2007, 16:48 #358
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Moinsen,
was ich auch total sch**** finde, ist dass die Mannschaft zur Zeit so kopflos wirkt.
Da schickt man Pienaar weg, m. E. zurecht, aber es kommt irgendwie nichts neues dazu! Also ich meine keine neue Qualität! Keiner, der bis dato die Fäden ziehen kann. Keine Ideen im Mittelfeld, keine Impulse nach vorne!
Ich weiß noch, wie es in der Vorbereitung hieß: "Keine Querpässe erlaubt!" Moin Herrmann!! (Heißt bei uns soviel wie: wer´s glaubt, wird selig!)
Aber im Ernst, was haben Kuba und co. bis dato gerissen im Mittelfeld? Gut, Petric durch Tore aufgefallen, aber sooooo viele waren es auch nicht oder? Und beide waren bei ihren Ex-Vereinen echt gut! Das kann doch nicht alles weg sein? Und Eingewöhnungsphase kann man jetzt nicht mehr gelten lassen! Dafür bekommen sie auch zuviel Geld, als Profi muss man sofort da sein! Meine Meinung!Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
01.10.2007, 17:12 #359
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ok hab grad bissle Zeit und bin gebürtiger Borusse und sehe zzt. vieles mit Ironie (deshalb siehe oben!) aber wenn wir mal ehrlich sind, diese Manschaft ist zu 50% nicht bundesligatauglich! (ich meine den aktuellen Kader)
Fangen wir mal an:
1.Roman Weidenfeller - ärmste Sau der eigentlich solide und ein guter ist
2.Marc Ziegler - ok 3 Spiele zu Null aber mal ehrlich keine wirkliche Nr.1
3.Christian Wörns - gutes Auge aber das reicht nicht und da zu langsam Zug ab.
4.Dede - noch einer der besten aber einer kann kein Spiel gewinnen
5.Markus Brzenska - Bruder Leichtfuss,Technik gleich Null,trotzdem noch einer der besten bei der schlechten Abwehr (welche Kunst)
6.Robert Kovac - sahnt ab,Zug ab,zu alt,zu langsam blabla.
7.Martin Amedick- hätte ne Chance verdient,Kopfballstark,nur kA warum er nicht spielt.
8.Philipp Degen - ja der Philipp immer ein Grinsen drauf,in meinen Augen nicht bundesligatauglich,könnte ein Bsp. sein für Fussballer brauchen kein Hirn.
9.Florian Kringen - Kämpfer, nur macht er ein schelchtes Spiel hauen alle drauf.
10.Federico - wieder ein Bsp. für "da kommt einer der Klasse gespielt hat zum BVB und dann paff", naja meiner meinung nach braucht der noch Zeit.
11.Kuba - Wer den Vergleich mit Rosicky startet hat kA,aber auch hier gilt braucht noch Zeit.
12.Tinga - ähm ist der echt Brasilianer ? , rennt und kämpft nur spielerisch NULL.
13. Petric - gefällt mir sehr gut kann einer werden,eiskalt tut seinen Job.
14.Frei - wann kommt der endlich wieder...
15. Buckley - Tja s.o.Federico , eigentlich muss der explodieren nur in der truppe wohl nie
16.Klimowicz - guter Stürmer, nur wenn man keine pässe/flanken bekommt...
17.Valdez - s.o.Buckley ...
18.Kruska - hab den ganz vergessen...naja is wohl normal, finde würde gut irgendwo in die Zweite Liga passen,ich weiss der ist noch jung, aber schon lange dabei...nich BLtauglich
19.Kehl- auch vergessen,tja verletzt wa,und dann wohl wieder und wieder und wieder...
Zum Trainer Doll selbst - wird keiner ist keiner ist bald weg, weil wie immer gilt der Trainer ist die ärmste Sau.
So nun bitte draufhauen
-
01.10.2007, 18:03 #360
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Jax
Ich bin das ewige leiden auch langsam überdrüssig und schaue mit geteilter Meinung auf "meinen" Verein.
Im großen und ganzen kann ich Deine Ansichten sogar Teilen. Doll ist die Verjüngungskur nur teilweise gelungen (wo ist eigentlich Sahin) und andererseits kauft man Altlasten auf damit Fussballrentner wie Wörns sich nicht so alleine fühlen.
Mit der Bundesligatauglichkeit, nun ja so weit sollte man dann doch nicht gehen, es fehlt einfach die Harmonie im Team ! Tja und Doll...der hat in Hamburg schon gezeigt das er im Sprüche klopfen ein ganz doller ist ......