Ergebnis 1 bis 10 von 939

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Wer die Sache nicht so ernst, würde ich lachen!!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen,

was ich auch total sch**** finde, ist dass die Mannschaft zur Zeit so kopflos wirkt.

Da schickt man Pienaar weg, m. E. zurecht, aber es kommt irgendwie nichts neues dazu! Also ich meine keine neue Qualität! Keiner, der bis dato die Fäden ziehen kann. Keine Ideen im Mittelfeld, keine Impulse nach vorne!

Ich weiß noch, wie es in der Vorbereitung hieß: "Keine Querpässe erlaubt!" Moin Herrmann!! (Heißt bei uns soviel wie: wer´s glaubt, wird selig!)

Aber im Ernst, was haben Kuba und co. bis dato gerissen im Mittelfeld? Gut, Petric durch Tore aufgefallen, aber sooooo viele waren es auch nicht oder? Und beide waren bei ihren Ex-Vereinen echt gut! Das kann doch nicht alles weg sein? Und Eingewöhnungsphase kann man jetzt nicht mehr gelten lassen! Dafür bekommen sie auch zuviel Geld, als Profi muss man sofort da sein! Meine Meinung!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Jaxbond
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jaxbond

Standard

Ok hab grad bissle Zeit und bin gebürtiger Borusse und sehe zzt. vieles mit Ironie (deshalb siehe oben!) aber wenn wir mal ehrlich sind, diese Manschaft ist zu 50% nicht bundesligatauglich! (ich meine den aktuellen Kader)

Fangen wir mal an:

1.Roman Weidenfeller - ärmste Sau der eigentlich solide und ein guter ist
    2.Marc Ziegler - ok 3 Spiele zu Null aber mal ehrlich keine wirkliche Nr.1
    3.Christian Wörns - gutes Auge aber das reicht nicht und da zu langsam Zug ab.
    4.Dede - noch einer der besten aber einer kann kein Spiel gewinnen
    5.Markus Brzenska - Bruder Leichtfuss,Technik gleich Null,trotzdem noch einer der besten bei der schlechten Abwehr (welche Kunst)
    6.Robert Kovac - sahnt ab,Zug ab,zu alt,zu langsam blabla.
    7.Martin Amedick- hätte ne Chance verdient,Kopfballstark,nur kA warum er nicht spielt.
    8.Philipp Degen - ja der Philipp immer ein Grinsen drauf,in meinen Augen nicht bundesligatauglich,könnte ein Bsp. sein für Fussballer brauchen kein Hirn.
    9.Florian Kringen - Kämpfer, nur macht er ein schelchtes Spiel hauen alle drauf.
    10.Federico - wieder ein Bsp. für "da kommt einer der Klasse gespielt hat zum BVB und dann paff", naja meiner meinung nach braucht der noch Zeit.
    11.Kuba - Wer den Vergleich mit Rosicky startet hat kA,aber auch hier gilt braucht noch Zeit.
    12.Tinga - ähm ist der echt Brasilianer ? , rennt und kämpft nur spielerisch NULL.
    13. Petric - gefällt mir sehr gut kann einer werden,eiskalt tut seinen Job.
    14.Frei - wann kommt der endlich wieder...
    15. Buckley - Tja s.o.Federico , eigentlich muss der explodieren nur in der truppe wohl nie
    16.Klimowicz - guter Stürmer, nur wenn man keine pässe/flanken bekommt...
    17.Valdez - s.o.Buckley ...
    18.Kruska - hab den ganz vergessen...naja is wohl normal, finde würde gut irgendwo in die Zweite Liga passen,ich weiss der ist noch jung, aber schon lange dabei...nich BLtauglich
    19.Kehl- auch vergessen,tja verletzt wa,und dann wohl wieder und wieder und wieder...

Zum Trainer Doll selbst - wird keiner ist keiner ist bald weg, weil wie immer gilt der Trainer ist die ärmste Sau.

So nun bitte draufhauen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lestad

Standard

@Jax
    Ich bin das ewige leiden auch langsam überdrüssig und schaue mit geteilter Meinung auf "meinen" Verein.
    Im großen und ganzen kann ich Deine Ansichten sogar Teilen. Doll ist die Verjüngungskur nur teilweise gelungen (wo ist eigentlich Sahin) und andererseits kauft man Altlasten auf damit Fussballrentner wie Wörns sich nicht so alleine fühlen.
    Mit der Bundesligatauglichkeit, nun ja so weit sollte man dann doch nicht gehen, es fehlt einfach die Harmonie im Team ! Tja und Doll...der hat in Hamburg schon gezeigt das er im Sprüche klopfen ein ganz doller ist ......

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

@ lestad : Sahin is für ein Jahr ausgeliehen ! Ich glaube Rotterdam, bin mir aber nich sicher !

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Aztek
    @ lestad : Sahin is für ein Jahr ausgeliehen ! Ich glaube Rotterdam, bin mir aber nich sicher !
    Ja, Rotterdam! Spielt da sogar ziemlich gut!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen,

das einzige, was an Doll so richtig stört, ist das er immer noch was positives findet: "Bin stolz auf mein Team / haben ordentlich gespielt, darauf lässt sich aufbauen / die Mannschaft hat Charakter gezeigt / die 2. Hälfte hat gezeigt, dass das Potenzial da ist / und und und!"

Klar, als Cheftrainer darfst du nicht auch noch auf die Mannschaft einhauen, aber du kannst schon mal sagen: "Wir haben scheiße gespielt, dass werde ich im Training der Mannschaft deutlich machen!"

Hallo?? Das sind alles Profis, die richtig viel verdienen und im Ruhrpott spielen, da muss man nicht immer mit Samthandschuhen und rosa Brille zu Werke gehen.

Wenn einer von uns in seinem Job soviel verdienen würde, dann würde der Chef auch mehr verlangen - und das zurecht!! Ich habe auch einen ganz guten Job mit guter Bezahlung, also muss ich auch meine Leistung bringen. Sonst "spiele ich irgendwann auch 2. Liga!" Und wenn man da keinen Bock drauf hat, dann muss man eben mal den Arsch hochbekommen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ene1nz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ene1nz

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Ja, Rotterdam! Spielt da sogar ziemlich gut!

Rotterdamm will ihn sogar kaufen. :-)

Stichworte