das kann ich, als HSVer, leider nur bestätigen
da hätte man echt was hinzaubern können, was am Ende dann wohlmöglich noch zum "Supersturm" zusammen gewachsen wäre.
wie es bei Bremen und bei Bayern auch war bzw ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 539
Hybrid-Darstellung
-
31.07.2006, 23:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
-
01.08.2006, 23:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
»Ich gehe ab wie Schmidts Katze«
- Sanogo will den HSV in die Champions League ballern
SVEN TÖLLNER
Abgehen will er, "wie Schmidts Katze", sagt Boubacar Sanogo. Der deutsche Lieblingsausdruck des 3,8-Millionen-Mannes macht den Fans 'ne Menge Hoffnung - auf Tore, Erfolge und auf Titel. Denn der 23-jährige Angreifer hat sich dem HSV für vier Jahre mit Haut und Haar verschrieben - und er lechzt nach Erfolgen.
Thomas Doll setzt voll auf seine selbstbewusste Sturm-Kante (1,87 Meter). Der Coach hofft schon beim Champions-League-Quali-Hinspiel gegen Osasuna (9.8., 20.45 Uhr) auf die ersten Bouba-Böller. "Bis dahin ist er fit", sagt der Trainer. Sanogo hat nach seinem Mittelfußbruch im April drei Wochen Saisonvorbereitungszeit mit dem 1. FC Kaiserslautern absolviert, steht im Saft, sagt aber selbst: "Für 90 Minuten fehlt mir noch die Kraft." Die Defizite will der Familienvater (Sohn Hassan-Malick ist zwei Jahre alt, Töchterchen Fatima-Zarah seit drei Wochen auf der Welt) zusammen mit HSV-Athletik-Coach Markus Günther noch in dieser Woche aufarbeiten - denn er hat große Ziele. Sanogo: "Ich will mich mit dem HSV für die Champions League qualifizieren."
Der herzliche Empfang durch die neuen Teamkollegen hat Sanogo mächtig beeindruckt, jetzt will der Mann von der Elfenbeinküste (Muttersprache Französisch) schnell Deutsch lernen. Zwingend erforderlich ist das eigentlich nicht. Allein fünf Spieler aus dem HSV-Kader sprechen perfekt Französisch - und mit Guy Demel hat Sanogo sogar einen Landsmann an der Seite.
(MOPO vom 02.08.2006 / SEITE 30)
-
02.08.2006, 00:33 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Naja, ein 2-1 gegen Bremen ist nicht gerade berauschend! So wird es schwer in der Buli zu bestehen, vorallem weil Dolll gesagt hat, daß im Ligapokal vollgas gegeben wird. Wenn das schon alles war, dann gute Nacht!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"