Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Ich hatte beim besten Willen nicht damit gerecht das Deutschland eine so überragende WM spielen würde. Mein Tipp vor der WM nach dem ich das Aufgebot gesehen habe, mit sehr viel Glück schaffen sie es ins Achtelfinale und dann geht es ab nach Hause.
    Jürgen Klinsmann & Jogi Löw haben Großes geleistet und dafür danke ich ihnen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

"Da muss ich Dan zustimmen! Das hat nix mehr mit Fussball, Fans und Leidenschaft zu tun! Unterlasst doch sowas. Wir als Deutsche können froh sein soweit gekommen zu sein. Italien war ganz einfach die beste Manschaft des Turnier. Sie hatten mit Cannavaro eindeutig den MVP des Turniers in Ihren Reihen! Sie haben halt gespielt wie Italiener spielen! Hinten dicht und vorne mit nur einer Spitze. Ich gönns den Italienern."

Haha Zizou ist der MVP und nicht der sp...

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Ich wiederhole mich ein letztes Mal.... und ich wiederhole mich sehr, sehr ungerne:

Wenn ich noch einmal ein was von "Spaghettis" hier im Thread lese, werde ich echt sauer. Kann man nicht einfach nur "Italiener" sagen?

Ich habe denen auch eher nen Beinbruch als den Titel gegönnt , aber bleibt doch mal bei ein wenig Niveau und vergesst dabei nicht, dass wir viele Mitglieder mit verschiedenen Heimatländern und Nationalitäten haben.

Hier kommt nun das Kleingedruckte:
    Wer hier noch mal sowas schreibt, bekommt ein paar Tage Forenpause, egal wie lange er schon hier ist, ob er schon verwarnt wurde oder nicht.

:smt108

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zum WM-Finale:

Das wichtigste Spiel im Fußball überhaupt sollte nich durch Elferschießen entschieden werden. Das ist unwürdig. Nach der Verlängerung würde ich ohne Begrenzung mit Golden Goal weiterspielen.

Denkbar schlecht für den Fussball, dass Italien Weltmeister wurde - den Trainern in den Jugendmannschaften wird es nun äusserst schwer fallen Fairplay zu propagieren, wo sich der Weltmeister erst mit unsauberen Methoden (Schwalbe im Australien-Spiel, versuchter Totschlag im USA-Spiel, Sperre von Frings, dutzende von versteckten Tätlichkeiten in den Spielen - z.B. Gattuso an Ballack) ins Finale geschummelt hat und auch im Spiel durch ständiges provozieren und schauspielern sich ganz mies verhält.

Materazzi hat Zidane laut TF1 mehrfach als arabsichen Terroristen beschimpft und seine Schwester als Hure - von daher schade, dass er wieder so schnell aufgestanden ist.

Der vierte Schiri kann dazu erzählen was er will, die Szene wurde kurz, warum auch immer, auf der Anzeigetafel gezeigt, das hat er gesehen und Zidane beim Schiri verpetzt.

Mit Zidane hätten die Franzosen allerdings auch kein Tor mehr geschossen und das Elderschießen wäre auch nicht unbedingt anders ausgegangen, da Trezeguert auf jeden Fall geschossen hätte.

Vive les bleus, vive Zidane!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das ist der Hammer! Ihr müßt mal schauen, wieviele da für "Ja" gestimmt haben.