Zum WM-Finale:
Das wichtigste Spiel im Fußball überhaupt sollte nich durch Elferschießen entschieden werden. Das ist unwürdig. Nach der Verlängerung würde ich ohne Begrenzung mit Golden Goal weiterspielen.
Denkbar schlecht für den Fussball, dass Italien Weltmeister wurde - den Trainern in den Jugendmannschaften wird es nun äusserst schwer fallen Fairplay zu propagieren, wo sich der Weltmeister erst mit unsauberen Methoden (Schwalbe im Australien-Spiel, versuchter Totschlag im USA-Spiel, Sperre von Frings, dutzende von versteckten Tätlichkeiten in den Spielen - z.B. Gattuso an Ballack) ins Finale geschummelt hat und auch im Spiel durch ständiges provozieren und schauspielern sich ganz mies verhält.
Materazzi hat Zidane laut TF1 mehrfach als arabsichen Terroristen beschimpft und seine Schwester als Hure - von daher schade, dass er wieder so schnell aufgestanden ist.
Der vierte Schiri kann dazu erzählen was er will, die Szene wurde kurz, warum auch immer, auf der Anzeigetafel gezeigt, das hat er gesehen und Zidane beim Schiri verpetzt.
Mit Zidane hätten die Franzosen allerdings auch kein Tor mehr geschossen und das Elderschießen wäre auch nicht unbedingt anders ausgegangen, da Trezeguert auf jeden Fall geschossen hätte.
Vive les bleus, vive Zidane!
Ergebnis 1 bis 10 von 56
Thema: WM 2006 - Finale
Baum-Darstellung
-
10.07.2006, 23:58 #38
- Registriert seit
- 19.11.2005
- Beiträge
- 1.131
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0