Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von fredbox38
    Stimmt, der Titel der größten Betrüger einer WM gehört euch auf alle Fälle, seid stolz drauf! :-)Spaghettifresser, ihr seid zum 4. und letzten mal Weltmeister, nicht mal echter Weltmeister seid ihr, solltet euch was schämen für diese Leistung! Habt die schöne WM hier in Deutschland kaputt gemacht mit eurem *** Endspiel! Frankreich war um welten besser!!!
    Mafiabrüder! Alles gekauft, besonders der Schiri im Australienspiel!
    Das wahre Endspiel war gestern! Das schönste Spiel war gestern! Germany the Best!!!
    Glückwunsch an Italien! Einige sogenannte FANS verhalten sich hier absolut unfair, aber was Solls mehr als verurteilen, kann ich es nicht das Niveau nimmt auf diesem Board merklich ab. (Leider)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Dan the Man
    Glückwunsch an Italien! Einige sogenannte FANS verhalten sich hier absolut unfair, aber was Solls mehr als verurteilen, kann ich es nicht das Niveau nimmt wird auf diesem Board merklich ab. (Leider)
    Da muss ich Dan zustimmen! Das hat nix mehr mit Fussball, Fans und Leidenschaft zu tun! Unterlasst doch sowas. Wir als Deutsche können froh sein soweit gekommen zu sein. Italien war ganz einfach die beste Manschaft des Turnier. Sie hatten mit Cannavaro eindeutig den MVP des Turniers in Ihren Reihen! Sie haben halt gespielt wie Italiener spielen! Hinten dicht und vorne mit nur einer Spitze. Ich gönns den Italienern.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Unglücklich

Fußball ist ungerecht, Italien hat es absolut nicht verdient. Die haben nur ein einziges gutes Spiel bei der WM gemacht und das war leider gegen Deutschland. Auch gestern im Finale ab der 46. Minute war nur noch Frankreich auf dem Platz, echt bitter.

Blöd, was Zidane da gemacht hat, aber da muss der Materrazzi ein paar ganz üble Worte gefunden haben, ich denke mir auch meinen Teil, in was für eine Richtung das gegangen ist.

Bei allem Ärger über den italienischen Sieg sollte manche aber nicht vergessen, ihr Hirn weiter mit Sauerstoff zu versorgen :smt108

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

die Deutschen waren die top favoriten, aber da hat Italien ihnen einen strich durch die rechnung gemacht und den schidsi bestochen im De: It spiel

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    die Deutschen waren die top favoriten, aber da hat Italien ihnen einen strich durch die rechnung gemacht und den schidsi bestochen im De: It spiel
    Die deutschen und Top Favourit? Seit wann denn das? Hätte mir einer gesagt, daß wir soweit kommen hätte ich ihn für verrückt erklärt. Die Italiener haben schon immer und werden immer so spielen! Die deutschen hatten ganz einfach Glück und den Heimvorteil.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also glück war des net des war können aber die spaghettis haben den schidsi bestochen sonst hätte es gleich so ziemlich am anfang einen elfmeter für die deutschen gegeben

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    also glück war des net des war können aber die spaghettis haben den schidsi bestochen sonst hätte es gleich so ziemlich am anfang einen elfmeter für die deutschen gegeben
    Sagt doch net immer Spaghettis. Beweise erst mal deine Aussage bovor du sowas sagst. Sei froh daß wir so weit gekommen sind! Ausserdem haben uns die Italiener im März mit 4-1 die Hosen ausgezogen. Nur zur Info.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

End of dream halt bitte einfach mal dein maul, ich kann es nicht mehr hören, die scheiss spaghettis und schidsi bestochen!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo, bin ich im falschen Film????

Italien ist Weltmeister und das hat wohl kaum was mit Bestechung zu tun!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ITALIEN!

Die Franzosen haben zwar in der 2. Halbzeit besser gespielt, aber ob nach Zidanes Aktion der WM Titel noch verdient gewesen wäre wage ich zu bezweifeln!

Ach noch was, falls es einige noch nicht bemerkt haben sollten, da Motto dieser WM war

Die Welt zu Gast bei Freunden!

Das haben Millionen Fans kapiert nur einige hier scheinen das heute schon wieder vergessen zu haben - Schade!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

die deutschen fans haben ja bei der italienischen nationalhymne gepfiffen, und dann soll mir doch keiner sagen die welt zu gast bei freunden?!