Glückwunsch an Italien! Einige sogenannte FANS verhalten sich hier absolut unfair, aber was Solls mehr als verurteilen, kann ich es nicht das Niveau nimmt auf diesem Board merklich ab. (Leider)Zitat:
Zitat von fredbox38
Druckbare Version
Glückwunsch an Italien! Einige sogenannte FANS verhalten sich hier absolut unfair, aber was Solls mehr als verurteilen, kann ich es nicht das Niveau nimmt auf diesem Board merklich ab. (Leider)Zitat:
Zitat von fredbox38
Da muss ich Dan zustimmen! Das hat nix mehr mit Fussball, Fans und Leidenschaft zu tun! Unterlasst doch sowas. Wir als Deutsche können froh sein soweit gekommen zu sein. Italien war ganz einfach die beste Manschaft des Turnier. Sie hatten mit Cannavaro eindeutig den MVP des Turniers in Ihren Reihen! Sie haben halt gespielt wie Italiener spielen! Hinten dicht und vorne mit nur einer Spitze. Ich gönns den Italienern.Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Fußball ist ungerecht, Italien hat es absolut nicht verdient. Die haben nur ein einziges gutes Spiel bei der WM gemacht und das war leider gegen Deutschland. Auch gestern im Finale ab der 46. Minute war nur noch Frankreich auf dem Platz, echt bitter.
Blöd, was Zidane da gemacht hat, aber da muss der Materrazzi ein paar ganz üble Worte gefunden haben, ich denke mir auch meinen Teil, in was für eine Richtung das gegangen ist.
Bei allem Ärger über den italienischen Sieg sollte manche aber nicht vergessen, ihr Hirn weiter mit Sauerstoff zu versorgen :smt108
die Deutschen waren die top favoriten, aber da hat Italien ihnen einen strich durch die rechnung gemacht und den schidsi bestochen im De: It spiel
Die deutschen und Top Favourit? Seit wann denn das? Hätte mir einer gesagt, daß wir soweit kommen hätte ich ihn für verrückt erklärt. Die Italiener haben schon immer und werden immer so spielen! Die deutschen hatten ganz einfach Glück und den Heimvorteil.Zitat:
Zitat von End of Dream
also glück war des net des war können aber die spaghettis haben den schidsi bestochen sonst hätte es gleich so ziemlich am anfang einen elfmeter für die deutschen gegeben
Sagt doch net immer Spaghettis. Beweise erst mal deine Aussage bovor du sowas sagst. Sei froh daß wir so weit gekommen sind! Ausserdem haben uns die Italiener im März mit 4-1 die Hosen ausgezogen. Nur zur Info.Zitat:
Zitat von End of Dream
End of dream halt bitte einfach mal dein maul, ich kann es nicht mehr hören, die scheiss spaghettis und schidsi bestochen!!!
Hallo, bin ich im falschen Film????
Italien ist Weltmeister und das hat wohl kaum was mit Bestechung zu tun!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ITALIEN!
Die Franzosen haben zwar in der 2. Halbzeit besser gespielt, aber ob nach Zidanes Aktion der WM Titel noch verdient gewesen wäre wage ich zu bezweifeln!
Ach noch was, falls es einige noch nicht bemerkt haben sollten, da Motto dieser WM war
Die Welt zu Gast bei Freunden!
Das haben Millionen Fans kapiert nur einige hier scheinen das heute schon wieder vergessen zu haben - Schade!
die deutschen fans haben ja bei der italienischen nationalhymne gepfiffen, und dann soll mir doch keiner sagen die welt zu gast bei freunden?!