Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Die Aussage von Lahm trifft so ziemlich meine Meinung über ihn auf den Kopf. Allein sein gräusliches Buch...... aber er unterstützt viele Projekte also will ich nicht auf dem Buben rumhacken.

Dortmund hat sich eine junge, verschworene Truppe geformt die nach nem Spielchen bestimmt zusammen ein Bierchen trinken. Bei Bayern prügelt man sich in der Kabine.

Ganz ehrlich sorry Jungs aber ich hoffe Chelsea gewinnt die CL- League damit sich die Bayern Fans hier (meine Stadt, hier leiden welche an realitätsverlust) nicht wieder aufgeilen und sagen:

,,Ah wer braucht schon Buli etc. Champions league Sieger 2012 und Dortmund nur Vorrunde tatatatatatatata........``
    Kann man so sehen, oder auch nicht. Was meinst du mit "Meine Stadt" und "Realitätsverlust"? Ja, in Dortmund ist alles Supi, Kagawa hat zum Glück Lewandowski nicht öffentlich kritisiert, war ja nur falsch übersetzt, kann vorkommen. Und ich bin der Meinung dass der CL Titel der wichtigste Vereinstitel der Welt ist. Falls wir den in UNSERER Stadt, in UNSEREM Stadion holen, dann kann der Klopp nackt mit dem DFB Pokal aufn Kopf quer durch Deutschland rennen. Ich mein, wir haben nächste Woche das wichtigste und grösste Finale in der Vereinsgeschichte. Ob wir jetzt 1-0 gegen den BVB, oder 5-2 verlieren. Für mich bricht da keine Welt zusammen, sollen die kleinen Vereine auch mal das Double gewinnen :-), nur Spass...

Man kann den FCB immer kritisieren. Vielleicht war der Kopf nicht frei gestern, oder man hat den BVB ganz einfach unterschätzt. Für mich ist das Finale gegen Chelsea wichtiger.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Stichworte