Seite 339 von 402 ErsteErste ... 239289329337338339340341349389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 4016
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Dortmund ist heute Inteligenter, hoffentlich passt die Ausrede dass unsere Spieler mit den Köpfen im CL Finale sind...
    Hoffentlich...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Ganz armseelig, was wir heute gespielt haben. Ausgekontern lassen wie eine Amateurmannschaft. Und eine Ausrede, dass ja schon das CL Finale im Kopf ist, zählt für mich auch nicht. Das hier war auch ein verdammtes Finale, noch dazu gegen den amtierenden Meister, die uns vor dem Spiel viermal in Folge geschlagen haben. Wer da als Spieler nicht brennt, sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen.

Mit sochen amateurhaften Fehlern wie heute gibts nächste Woche die nächste Klatsche.

A generation born to witness the end of the world

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

ganz großes Kino vom BVB, Neuer, Boateng und Co.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Ganz armseelig, was wir heute gespielt haben. Ausgekontern lassen wie eine Amateurmannschaft. Und eine Ausrede, dass ja schon das CL Finale im Kopf ist, zählt für mich auch nicht. Das hier war auch ein verdammtes Finale, noch dazu gegen den amtierenden Meister, die uns vor dem Spiel viermal in Folge geschlagen haben. Wer da als Spieler nicht brennt, sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen.

Mit sochen amateurhaften Fehlern wie heute gibts nächste Woche die nächste Klatsche.

gab ja auch nur 100 000€ Bonus für den Sieg, wozu sich da auch anstrengen

hätte Uli noch ein bisschen was draufgelegt hätten die Dortmund weggehauen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich zitiere nach dem letzten Pokalfinale und erinnere...

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Sorry aber die Leistung war eine Schande für ein DFB Pokal Finale!
    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    schade das duisburg so abgeschlachtet worden ist. Hätte mir ein spannenderes Spiel gewünscht aber trotzdem Top leistung ins Finale zu kommen
    Da waren wir als Zweitligist mit einem Gesamt-Etat, der in etwa das Jahresgehalt von 1,5 Spielern des FC Bayern München beträgt, und traten mit einer B-Elf an, zwei Spieler waren "fitgespritzt". Auf der Bank saßen drei Amateure, die noch nie gespielt haben, drei Stammspieler waren auf Krücken da, einer war gesperrt.

Gestern spielte da der FC Bayern München in Bestbesetzung mit all den Nationalspielern und Superstars und haben sich auch 5 Dinger einschenken lassen, gut.. sie haben wenigstens 2 Tore gemacht, aber das war es auch schon. Von Robben nix zu sehen, von Ribery nur bei seinem schönen Tor. Und vor allem hat bei uns nach Spielschluss keiner gesagt "Wir waren über 90 Minuten klar die bessere Mannschaft" (Lahm) oder "Wir haben vor allem in der ersten Halbzeit überragend gespielt" (Heynckes) - was haben die denn geraucht?

Aber Schweinsteiger und Robben waren ja zum Glück nachher selbstkritisch und haben dann wenigstens gesagt, sie hätten beschissen gespielt und viele zu viele Fehler alle gemacht.

Ich hoffe, am kommenden Wochenende ist das abgestellt und sie holen die Champions League. Wäre auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft und die EM wichtig, sonst kommen die als dreimal Zweiter dahin, das wäre nicht gerade aufbauend. Also drücke ich gegen Chelsea die Daumen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das war gestern ein Paradebeispiel zwecks Erklärung, warum man als Nicht-FCB-Fan den FCB nicht ab kann. Applaus für die FCB-Kommentare der Multimultimillionäre.

Man kann verlieren, aber immer mit Anstand und Respekt vor der Leistung des Gegners. In dieser Hinsicht ist der FCB nur Bezirksliga. Niveau kann man nicht kaufen.

Glückwunsch BVB!
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Die Aussage von Lahm trifft so ziemlich meine Meinung über ihn auf den Kopf. Allein sein gräusliches Buch...... aber er unterstützt viele Projekte also will ich nicht auf dem Buben rumhacken.

Dortmund hat sich eine junge, verschworene Truppe geformt die nach nem Spielchen bestimmt zusammen ein Bierchen trinken. Bei Bayern prügelt man sich in der Kabine.

Ganz ehrlich sorry Jungs aber ich hoffe Chelsea gewinnt die CL- League damit sich die Bayern Fans hier (meine Stadt, hier leiden welche an realitätsverlust) nicht wieder aufgeilen und sagen:

,,Ah wer braucht schon Buli etc. Champions league Sieger 2012 und Dortmund nur Vorrunde tatatatatatatata........``

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Das war gestern ein Paradebeispiel zwecks Erklärung, warum man als Nicht-FCB-Fan den FCB nicht ab kann. Applaus für die FCB-Kommentare der Multimultimillionäre.

Man kann verlieren, aber immer mit Anstand und Respekt vor der Leistung des Gegners. In dieser Hinsicht ist der FCB nur Bezirksliga. Niveau kann man nicht kaufen.

Glückwunsch BVB!
    Gut das stimmt, habe die Kommentare danach nicht gehört ist auch wohl besser so (Aber die BVB Spieler sind vom Niveau auch nicht gerade besser sage nur Großkreutz das Alien).
    Und bis zum Elfmeter von Hummels haben wir auch besser gespielt, aber wenn man von anfang an mit 9 Spielern gegen 11 Spielt ist das klar das man von so einer (Zur Zeit) überragenden Mannschaft ausgekonntert wird .

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Die Aussage von Lahm trifft so ziemlich meine Meinung über ihn auf den Kopf. Allein sein gräusliches Buch...... aber er unterstützt viele Projekte also will ich nicht auf dem Buben rumhacken.

Dortmund hat sich eine junge, verschworene Truppe geformt die nach nem Spielchen bestimmt zusammen ein Bierchen trinken. Bei Bayern prügelt man sich in der Kabine.

Ganz ehrlich sorry Jungs aber ich hoffe Chelsea gewinnt die CL- League damit sich die Bayern Fans hier (meine Stadt, hier leiden welche an realitätsverlust) nicht wieder aufgeilen und sagen:

,,Ah wer braucht schon Buli etc. Champions league Sieger 2012 und Dortmund nur Vorrunde tatatatatatatata........``
    Kann man so sehen, oder auch nicht. Was meinst du mit "Meine Stadt" und "Realitätsverlust"? Ja, in Dortmund ist alles Supi, Kagawa hat zum Glück Lewandowski nicht öffentlich kritisiert, war ja nur falsch übersetzt, kann vorkommen. Und ich bin der Meinung dass der CL Titel der wichtigste Vereinstitel der Welt ist. Falls wir den in UNSERER Stadt, in UNSEREM Stadion holen, dann kann der Klopp nackt mit dem DFB Pokal aufn Kopf quer durch Deutschland rennen. Ich mein, wir haben nächste Woche das wichtigste und grösste Finale in der Vereinsgeschichte. Ob wir jetzt 1-0 gegen den BVB, oder 5-2 verlieren. Für mich bricht da keine Welt zusammen, sollen die kleinen Vereine auch mal das Double gewinnen :-), nur Spass...

Man kann den FCB immer kritisieren. Vielleicht war der Kopf nicht frei gestern, oder man hat den BVB ganz einfach unterschätzt. Für mich ist das Finale gegen Chelsea wichtiger.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Der Grund ist doch voll übertrieben. Klar werden sich die FCB Fans hier mehr als die nicht-FCB Fans freuen.
    Trotzdem sollte man als deutscher Mitbürger "immer" hinter der deutschen BuLi stehen. Meine Meinung.
    ... und das obwohl Chelsea nach Schalke eine meiner Lieblingsmannschaften ist.

Ich drücke Bayern/Uns jedenfalls die Daumen

Seite 339 von 402 ErsteErste ... 239289329337338339340341349389 ... LetzteLetzte

Stichworte