Hoffentlich...
Druckbare Version
Ganz armseelig, was wir heute gespielt haben. Ausgekontern lassen wie eine Amateurmannschaft. Und eine Ausrede, dass ja schon das CL Finale im Kopf ist, zählt für mich auch nicht. Das hier war auch ein verdammtes Finale, noch dazu gegen den amtierenden Meister, die uns vor dem Spiel viermal in Folge geschlagen haben. Wer da als Spieler nicht brennt, sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen.
Mit sochen amateurhaften Fehlern wie heute gibts nächste Woche die nächste Klatsche.
ganz großes Kino vom BVB, Neuer, Boateng und Co. :smt023
Ich zitiere nach dem letzten Pokalfinale und erinnere...
Da waren wir als Zweitligist mit einem Gesamt-Etat, der in etwa das Jahresgehalt von 1,5 Spielern des FC Bayern München beträgt, und traten mit einer B-Elf an, zwei Spieler waren "fitgespritzt". Auf der Bank saßen drei Amateure, die noch nie gespielt haben, drei Stammspieler waren auf Krücken da, einer war gesperrt.
Gestern spielte da der FC Bayern München in Bestbesetzung mit all den Nationalspielern und Superstars und haben sich auch 5 Dinger einschenken lassen, gut.. sie haben wenigstens 2 Tore gemacht, aber das war es auch schon. Von Robben nix zu sehen, von Ribery nur bei seinem schönen Tor. Und vor allem hat bei uns nach Spielschluss keiner gesagt "Wir waren über 90 Minuten klar die bessere Mannschaft" (Lahm) oder "Wir haben vor allem in der ersten Halbzeit überragend gespielt" (Heynckes) :shock: - was haben die denn geraucht? :smt033
Aber Schweinsteiger und Robben waren ja zum Glück nachher selbstkritisch und haben dann wenigstens gesagt, sie hätten beschissen gespielt und viele zu viele Fehler alle gemacht.
Ich hoffe, am kommenden Wochenende ist das abgestellt und sie holen die Champions League. Wäre auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft und die EM wichtig, sonst kommen die als dreimal Zweiter dahin, das wäre nicht gerade aufbauend. Also drücke ich gegen Chelsea die Daumen :smt023
Das war gestern ein Paradebeispiel zwecks Erklärung, warum man als Nicht-FCB-Fan den FCB nicht ab kann. Applaus für die FCB-Kommentare der Multimultimillionäre.
Man kann verlieren, aber immer mit Anstand und Respekt vor der Leistung des Gegners. In dieser Hinsicht ist der FCB nur Bezirksliga. Niveau kann man nicht kaufen.
Glückwunsch BVB!
Die Aussage von Lahm trifft so ziemlich meine Meinung über ihn auf den Kopf. Allein sein gräusliches Buch...... aber er unterstützt viele Projekte also will ich nicht auf dem Buben rumhacken.
Dortmund hat sich eine junge, verschworene Truppe geformt die nach nem Spielchen bestimmt zusammen ein Bierchen trinken. Bei Bayern prügelt man sich in der Kabine.
Ganz ehrlich sorry Jungs aber ich hoffe Chelsea gewinnt die CL- League damit sich die Bayern Fans hier (meine Stadt, hier leiden welche an realitätsverlust) nicht wieder aufgeilen und sagen:
,,Ah wer braucht schon Buli etc. Champions league Sieger 2012 und Dortmund nur Vorrunde tatatatatatatata........``
Gut das stimmt, habe die Kommentare danach nicht gehört ist auch wohl besser so (Aber die BVB Spieler sind vom Niveau auch nicht gerade besser sage nur Großkreutz das Alien).
Und bis zum Elfmeter von Hummels haben wir auch besser gespielt, aber wenn man von anfang an mit 9 Spielern gegen 11 Spielt ist das klar das man von so einer (Zur Zeit) überragenden Mannschaft ausgekonntert wird ;).
Kann man so sehen, oder auch nicht. Was meinst du mit "Meine Stadt" und "Realitätsverlust"? Ja, in Dortmund ist alles Supi, Kagawa hat zum Glück Lewandowski nicht öffentlich kritisiert, war ja nur falsch übersetzt, kann vorkommen. Und ich bin der Meinung dass der CL Titel der wichtigste Vereinstitel der Welt ist. Falls wir den in UNSERER Stadt, in UNSEREM Stadion holen, dann kann der Klopp nackt mit dem DFB Pokal aufn Kopf quer durch Deutschland rennen. Ich mein, wir haben nächste Woche das wichtigste und grösste Finale in der Vereinsgeschichte. Ob wir jetzt 1-0 gegen den BVB, oder 5-2 verlieren. Für mich bricht da keine Welt zusammen, sollen die kleinen Vereine auch mal das Double gewinnen :-), nur Spass...
Man kann den FCB immer kritisieren. Vielleicht war der Kopf nicht frei gestern, oder man hat den BVB ganz einfach unterschätzt. Für mich ist das Finale gegen Chelsea wichtiger.
Der Grund ist doch voll übertrieben. Klar werden sich die FCB Fans hier mehr als die nicht-FCB Fans freuen.
Trotzdem sollte man als deutscher Mitbürger "immer" hinter der deutschen BuLi stehen. Meine Meinung.
... und das obwohl Chelsea nach Schalke eine meiner Lieblingsmannschaften ist. :smt003
Ich drücke Bayern/Uns jedenfalls die Daumen :smt023