Freut mich für Lautern ;)
Die Bayern haben einfach zuviele Chancen liegen gelassen.
Druckbare Version
Freut mich für Lautern ;)
Die Bayern haben einfach zuviele Chancen liegen gelassen.
Man, man, man. Was war das denn? Wenn man sich anschaut, was Badstuber da macht... da kann man auch gleich Demichelis behalten. Hoffentlich wird jetzt wenigstens irgendeiner da hinten in der IV verkauft (außer Breno) und ein gescheiter geholt. Wie will man in der CL seine Position als Titelfavorit bekräftigen mit dieser Leistung?
Müller hat auch 'nen riesigen Patzer gehabt mit seinem egoistischen Torschuss in der ersten Halbzeit :roll:
sowas kannst du nicht pauschalisieren, wenn er getroffen hätte wäre er wieder supermüller gewesen.
kroos hatte ein supervolleyschuss, einsame klasse.
es war ansich ein schickes spiel.
nur irgendwie versteh ich nicht das sie die pille nicht über die linie gekriegt haben. ribery war heute nicht wirklich in form,oder aber sein gegenspieler ( glaube dick wars) war zu gut heute.
naja ausreden suchen hilft alles nichts, 3punkte verloren. weiter gehts
Klar kann man das nicht pauschalisieren. Aber entweder man macht so einen rein (80%-ige Torchance) oder man spielt ihn ab (Olic und Klose direkt neben ihm im passiven Abseits, 100%-ige Chance). Jeder kann mal einen Ball vorbeischießen, aber nicht mit freien Mitspielern neben sich.
Wenn man es dann alleine macht und nicht trifft, muss man sich aber auch berechtigterweise Kritik anhören.
Kroos hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Ich weiß gar nicht, wie das auf Dauer laufen soll in der Bayern-Offensive. Ribery, Robben, Kroos, Müller: alle zu gut für die Bank. Am ehesten wären da meiner Meinung nach noch unsere Stürmer ersetzbar (über Gomez brauchen wir nicht reden, Klose und Olic sind auch beide recht alt). Ist halt nur fraglich, inwiefern Müller als Mittelstürmer taugt, während Kroos den 10er spielen würde.
ich freu mich grade das Schalke verliert ;) früher fand ich die sehr symphatisch doch dank Magath ist das endgültig vorbei.
Alles und Jeden kaufen und dann son arrogantes A .. loch zu sein geht einfach nicht. Erfolg hin oder her.
Klasse von Müller, Klasse von Klose
Beides super Tore. Super pressing in der schlussphase gegen typische Italiener. So ein ekligen standfussball mit 10mann hinten drinne spielen nur die zusammen.
Heut gehts gegen unseren Angstgegner. Gegen Köln konnten wir in der AA noch nicht gewinnen. Heute wirds geändert, aber ich denke sie spielen wie die Italiener, mit 10 Mann auf der Torlinie.
Bin mal gespannt wie die Bayern heute spielen... Kanns mir leider heute nicht ansehen, weil ich arbeiten muss... Aber der Liveticker ist auf jeden Fall an :D
Köln hat guten Beton angerührt und hat sogar noch 2 mal ne hochkarätige Chance gehabt...Fuck