wieso peinliche facebook postings? nur weil ich sage was fast alle denken ist das nich peinlich mein guter;) mir wäre eher die leistung der bayern peinlich und solche aussagen des herrn lahm:-#
aber naja sowas gehört bei losern halt dazu:smt023
Druckbare Version
Also das Posting damals war schon geistiger Durchfall, das weißt Du aber auch selber. :smt003
Schade, dass es fast immer persönlich wird, wenn es um Vereinssympathien geht. Das muss doch nicht sein...sachliche und auch intensive Diskussionen machen als Fan einen Teil des Hobbys aus, aber manche Dinge müssen wirklich nicht sein.
Schadenfreude und kleine Nadelstiche schön und gut, aber bitte nicht übertreiben.
Öhm und was willst du mir jetzt damit sagen ? Ich glaube wir beide reden aneinander vorbei. Jemand fragte mich was ich mit mein Ort meine und damit meine ich Philippsburg, da wo ich wohne gibt es 1-2 maby mehr komische Bayern Fans.
Hab niemanden von hier gemeint:-?
PS: Neid und Missgunst ? Junge mir ist es eigentlich egal wer gewinnt aber wenn ich mir dann Grütze anhören muss, gönnn ichs ner anderen Mannschaft. Lahm hat es auf den punkt gebracht. Sorry wenn man die bessere Mannschaft ist und dann 1 zu 0 verliert ja, Individuelle fehler. Aber nicht 5 zu 2.
Egal welche Taktik Dortmund gehabt hätte, die hätten sich auch zu 11 in den 16er Stellen können. Wenn man als Internationaler Top Verein gegner wie Real ausschaltet sollte man als die bessere Mannschaft auch Dortmund schlagen können oder nicht ?
Lob an Rummenigge der halbwegs die richtigen Worte fand, Lahms aussage ist einfach nur Panne.
nö weiß ich nich;) aber jeder kann ja davon halten was er will, wir haben ja schließlich freie meinungsäußerung:smt023
aber um das mal klar zu stellen, ich meinte mit dieser aussage sicher nicht die bayern FANS.
aber nun gut..schluss mit dem thema facebook, da kommen wir eh nich auf den gleichen nenner:smt023
So ist das im Fußball. Die Fans der Clubs streiten sich und das ist auch gut so. So lange keine Gewalt im Spiel ist, bin ich dabei! :smt023
Finds nur komisch das es plötzlich soviele BVB Fans gibt. In den "schlechten" Zeiten waren kaum welche und alle die sich zum BVB bekannt haben waren "looser". Jetzt, aus welchen Löchern auch immer, kommen die ganzen BVB Fans wieder :)