Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Das sind die, die Bayern immer locker schlagen.

In deinem letzten Satz hast du es ja zum Glück noch erkannt........

Gegen WEN denn? Hoffenheim, die auch noch wie ne Regionalligamannschaft gespielt haben und Basel, Hallo, das ist Basel, die würden in Deutschland nie in der 1. Bulli bestehen, wäre hier ne 2.Liga Mannschaft!

Also Bayern Fans, auf dem Teppich bleiben!!!! Mit der Meisterschaft wird das wieder nix und mit der CL sowieso nicht.

Pat Pat pat, ich muss much doch wundern, warum bist du wieder so gehässig?

Unsere Bilanz gegen Barca ist 3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. Soviel dazu.

Gegen wen? Ja, Hoffenheim. Wenn der BVB 7-1 gewonnen hätte, wäre es wieder Zauberfussball vom anderen Stern, bei uns ist es NUR Hoffenheim! Aber kein Problem, da reihst du dich nahtlos in die Gesellschaft des deutschen Boulevards ein.

Basel hat immerhin ManU rausgehauen, und wer ist das? Ein englischer Drittligist?

Die Meisterschaft ist noch nicht verloren, unsere nächsten 4 Spiele werden wir alle gewinnen, der glorreiche BVB wird da sich einmal unentschieden spielen, dann sinds nur 3 Punkte abstand, und dann kommt das Duell in Dortmund, wo wir Siegreich den Platz verlassen werden.

Und weist du was das schönste an der Sache sein wird? Am letzten Spieltag die Meisterschale in Köln überreicht zu bekommen, da denk ich dann mal an dich Pat :-)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Stichworte