ich finds echt immer super wenn die Dortmunder Höhenluft schnuppern ..
selber verlieren sie fast alle Spiele in der CL und auch mehr in der Buli und dann solche Sätze als ob sie die Übermannschaft wären.
und da wird den Münchnern immer Arroganz unterstellt.
Deine Einschätzung sieht irgendwie dolle geld aus, Gomez ist ein Stürmer der bedient werden muss, wenn er keine Bälle bekommt kann er nichts machen, und auch abstauben muss jmd machen.
wo du da verzweiflung gesehen hast frage ich mich wirklich, auch der reus transfer wird nur durch die presse hochgespielt. klar wollten die bayern einen guten mann haben aber dann wird gleich wieder ein "vor der nase weggeschnappt" draus gemacht. so ein mist.
Nun wartet erstmal ab, schaut zu das ihr eure Punkte holt und dann schauen wir am Ende wer gewinnt.
Diese dumme Schadenfreude die seltsamerweise nur Dortmunder machen nervt einfach nur, jedesmal das gleich, hier und bei Facebook ahh die bayern haben verloren. Wo der Bvb sang und klanglos ein Spiel nach dem anderen versiebt hat in der Cl hat man das weder hier noch woanders gelesen weils einfach Fussball ist und immer passieren kann das man gegen einen Tabellenvierten verlieren kann, erst recht wenns noch nicht richtig läuft.
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Baum-Darstellung
-
21.01.2012, 20:15 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen