Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich muss immer Schmunzeln, wenn ich "wir", "Ihr", "sie" im Zusammenhang mit Fußball lese.

    Der FCB oder der BVB und alle anderen spielen doch nicht im Namen irgendwelcher zahlender Zuschauer oder gar einer Nation. Die spielen doch alle für Bilanzen, persönliche Wertsteigerung zwecks zukünftig höher dotierten Verträgen bzw. für die Sponsoren. Dieses Wir-Gefühl in Bezug auf Fans ist doch ein Fossil aus den 1930-1960er Jahren und wird seitdem nur vorgegaukelt, damit für Dauerkarten oder Sky ohne Zögern gezahlt wird.

    Genauso wie ein deutsches Unternehmen nicht fürs deutsche Wirtschaftsansehen produziert, sondern einzig und allein für sich selbst und die Anleger an der Börse.

    Auch ein Michael Schumacher vertritt im Rennwagen nicht irgendwelche Fans für die er fährt, wobei Sportler doch am wenigsten für ihre Fans den Hintern bewegen. Dies ist doch alles lästiges Beiwerk eines in der Öffentlichkeit stehenden Sportlers.

    Genauso wie der Papst, während seiner Amtszeit keinen einzigen Deutschen vertritt.

    Musste mal raus Weiterhin viel Spaß mit Fußball
    Geändert von XBU Dirty (24.11.2011 um 12:40 Uhr)
    Gridlockveteran




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •