Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Wer in München gewinnt hat das sicherlich verdient. Aber hier in den Thread zu kommen und einen auf dicke Hose zu machen ist mehr als mies...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Wer in München gewinnt hat das sicherlich verdient. Aber hier in den Thread zu kommen und einen auf dicke Hose zu machen ist mehr als mies...
    Falls du mich meinst bin mir keiner schuld bewusst, falls du den anderen Typen meinst, da steht man wohl drüber

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Geck0l0rd

Standard

Schau einfach eine Seite zurück...da hat auch jmd gleich ein nettes Video gepostet

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SunnyD83
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SunnyD83

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht auf "DICKE HOSE" gemacht ...^^ Ich habe nur den Finger etwas in die Blutende Wunde gedrückt ....
    Da vor dem Spiel nur noch über die Höhe des Sieges gegen dem BvB sowie Punkte Vorsprung,gesprochen wurde ...

Alles mal nen bissel Locker nehmen ....
    Oder geht ihr zum Schmunzeln/Lachen in den Keller, wie der FCB Mitarbeiter im Fanshop Centro Oberhausen....?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Super Spiel von den Pillendrehern aus Leverkusen mit einem Balack in Super Form. Schade das er kein Tor gemacht hat.

Zum BVB sei gesagt das sie mal wieder voll auf Kurs sind, ihr Masterplan sich aus der cl und wahrscheinlich auch el rauszukegeln geht Super auf. Nur um sich dann auf die Liga konzentrieren zu können

Mir Tat es leid um Bender, das sah böse aus.

Allerdings frag ich mich ob Dortmund uns nach letztjähriger Schmach mit Absicht in Europa blamieren will. Immerhin sind sie Deutscher Meister und sollten das auch verkörpern.

Ich war zwar, wie immer, für die deutsche mannschaft aber irgendwie geschieht der Dämpfer ihnen ganz recht nach dem mehr als glücklichen Sieg gegen Bayern wo sie rumgeprallt haben als wenn sie 3:0 gewonnen hätten.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Leverkusen war bombastisch. Ein Spiel gegen Chelsea noch so zu drehen...respekt. Über unseren deutschen Meister brauchen wir uns nicht zu unterhalten. In der CL sieht man was die Mannschaft kann...oder eben nicht. Gute Besserung an Bender, und an die BVB Fans sei gesagt, dabei sein ist alles, in der CL darf man mal verlieren :-)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich muss immer Schmunzeln, wenn ich "wir", "Ihr", "sie" im Zusammenhang mit Fußball lese.

Der FCB oder der BVB und alle anderen spielen doch nicht im Namen irgendwelcher zahlender Zuschauer oder gar einer Nation. Die spielen doch alle für Bilanzen, persönliche Wertsteigerung zwecks zukünftig höher dotierten Verträgen bzw. für die Sponsoren. Dieses Wir-Gefühl in Bezug auf Fans ist doch ein Fossil aus den 1930-1960er Jahren und wird seitdem nur vorgegaukelt, damit für Dauerkarten oder Sky ohne Zögern gezahlt wird.

Genauso wie ein deutsches Unternehmen nicht fürs deutsche Wirtschaftsansehen produziert, sondern einzig und allein für sich selbst und die Anleger an der Börse.

Auch ein Michael Schumacher vertritt im Rennwagen nicht irgendwelche Fans für die er fährt, wobei Sportler doch am wenigsten für ihre Fans den Hintern bewegen. Dies ist doch alles lästiges Beiwerk eines in der Öffentlichkeit stehenden Sportlers.

Genauso wie der Papst, während seiner Amtszeit keinen einzigen Deutschen vertritt.

Musste mal raus Weiterhin viel Spaß mit Fußball
    Geändert von XBU Dirty (24.11.2011 um 12:40 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich muss immer Schmunzeln, wenn ich "wir", "Ihr", "sie" im Zusammenhang mit Fußball lese.

Der FCB oder der BVB und alle anderen spielen doch nicht im Namen irgendwelcher zahlender Zuschauer oder gar einer Nation. Die spielen doch alle für Bilanzen, persönliche Wertsteigerung zwecks zukünftig höher dotierten Verträgen bzw. für die Sponsoren. Dieses Wir-Gefühl in Bezug auf Fans ist doch ein Fossil aus den 1930-1960er Jahren und wird seitdem nur vorgegaukelt, damit für Dauerkarten oder Sky ohne Zögern gezahlt wird.

Genauso wie ein deutsches Unternehmen nicht fürs deutsche Wirtschaftsansehen produziert, sondern einzig und allein für sich selbst und die Anleger an der Börse.

Auch ein Michael Schumacher vertritt im Rennwagen irgendwelche Fans, wobei Sportler doch am wenigsten für ihre Fans den Hintern bewegen. Dies ist doch alles lästiges Beiwerk eines in der Öffentlichkeit stehenden Sportlers.

Genauso wie der Papst, während seiner Amtszeit keinen einzigen Deutschen vertritt.

Musste mal raus Weiterhin viel Spaß mit Fußball
    Das verstehe ich schon Dirty, aber ich kann von mir behaupten, dass ich seit über 10 Jahren Mitglied und JK Inhaber bin, und somit ist es MEIN Verein, in den ich mich einbringe, freue, mitleide, das ist nix anderes als irgendein Dorfverein...und nicht der FC Bayern holt die CL oder Meisterschaft, sondern WIR. Ich seh mich da als Teil des Ganzen, zwar etwas unterbezahlt und in ner anderen Position im Verein als Hopfner oder Rummenigge, aber trotzdem gehöre ich dazu.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Was ich meinte ist auch eher verallgemeinert zu verstehen und sollte eigentlich nicht jeden und alles unter einen Hut bringen.

Wir sind Papst, wir sind Weltmeister, ihr blamiert uns, ihr habt verloren....sind so Sätze, bei denen ich immer auf so was stoße. Das wird auch von außen oder von den Medien gern so gesteuert.

Sollte nicht persönlich an irgendjemanden gerichtet sein und auch keine Kritik darstellen.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

Wir sind Papst, wir sind Weltmeister, ihr blamiert uns, ihr habt verloren....sind so Sätze, bei denen ich immer auf so was stoße. Das wird auch von außen oder von den Medien gern so gesteuert.
    Da hast du allerdings recht, das nehme ich auch nicht für voll. WIR SIND PAPST...hallo? Die Medien hätten auch gern ein Sommermärchen der Damen gehabt, mal schaun was zur EURO geboten wird

Stichworte