Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ich halte nichts davon noch mehr ausländische spieler zu kaufen.

ich war so erfreut über die entwicklung der bayern und das mit vielen deutschen spielern, wenn ich mich nicht irre die höchste anzahl der liga.

zusammenkaufen kann jeder, aber ein juve ,wo manchmal nicht ein einziger italierer auf dem platz steht, braucht kein mensch und dann war ich die längste zeit fan dieser mannschaft.
    Ajo als ob 1-2 ausländische Spieler so schlecht wären.... die Nationalmannschaft besteht aus 50% Spielern mit Wurzeln in anderen Ländern. Ganz vorne mit 4 Mann Polen.

Die Bayern sollten sich verstärken und nicht nur noch Spanier oder Briten auf dem Platz haben. Und mit verlaub Müller hatte ne gute Saison aber ohne Olic und Robben, bekanntlich Ausländer. Wäre es letzte Saison nicht so rosig gelaufen. Auch Van Buyten hat dazu Beigeträgen mit Treffern, in der Abwehr ist er etwas zu instabil.

Natürlich ist es schön wenn unsere jungen Talente, sich gut Entwickeln. Bayern sollte sich verstärken und nicht zusammenkaufen, soviel Geld haben die auch nicht. Wor wollen ja kein 2tes ManU mit 500Mio schulden.

Stichworte