Seite 9 von 402 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 4016
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Dan the Man
    Naja, gegen eine Weltklasse Mannschaft zu verlieren (Urawa Red Diamonds 1 – Bayern 0) ist eine Sache aber gegen Schalke erst im 11 Elfmeterschießen weiter zu kommen ist schon peinlich.

Mit der Meisterschaft wird das Nix. Van the Man wollte nich und eure Neuen Stars können nichts.
    Wie immer hast du sehr sachlich argumentiert. Würdest du 100% Leistung bringen wenn du 12 Stunden im Flieger gesessen wärst und 3 Stunden später auf dem Platz stehst? Zumindest ist der FC Bayern im Finale. Wie, ist egal. Gegen wen? Die Nummer 1 im Norden! Und unsere neuen Stars, wie du sie so schön nennst, haben oft genug bewiesen, daß sie ihr Geld wert sind!

Es ist sehr erfrischend mit einem so tollen und mit Fussballverstand gespickten Forums user zu diskutieren! Deine Argumente sind immer toll.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Dos Santos ist einer für die Amateure, VB hat mit seinem Eigentor gegen die Reds bewiesen, dass er die 15 Mio € Wert ist die Wurscht Uli für ihn bezahlt hat.

1000 Dank dafür und Van the Man hat sich ja anderweitig entschieden.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dos Santos ist einer für die Amateure, VB hat mit seinem Eigentor gegen die Reds bewiesen, dass er die 15 Mio € Wert ist die Wurscht Uli für ihn bezahlt hat.

1000 Dank dafür und Van the Man hat sich ja anderweitig entschieden.
    Dos Santos war einer der besseren bei der WM. Hast du ihn schon mal spielen sehen? Ja? Und die Spiele die bis jetzt gemacht wurden sind FREUNDSCHAFTSSPIELE! Da ist es egal, ob mal gegen die SPVGG Hintertupfing oder gegen Urawa verliert. Ich verstehe nicht warum du so darauf herumhackst! Die Saison beginnt erst in 2 Wochen Dan! Bleib doch mal locker und versuch doch nicht wieder zu provozieren!

Denkst du es interessiert irgendjemanden ob die Bayern 2006 gegen Urawa verloren hat? Bestimmt nicht! Oder ob die Bayern 2 mal gegen den HSV verloren haben? Auch nicht! Weil es nix gebracht hat. Ganz im gegenteil zu 2001, wo uns der HSV zum Meister gemacht hat!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Vor fünfeinhalb Wochen haben Lukas Podolski und die Allianz Arena Freundschaft geschlossen. Im WM-Achtelfinale erzielte der Stürmer im Stadion des FC Bayern beide Tore beim 2:0-Sieg der deutschen Mannschaft gegen Schweden. „Mit dem Stadion hatte ich ja bei der WM schon ganz gute Erfahrungen gemacht“, erinnerte sich der 21-Jährige am Mittwochabend, nachdem er erstmals seit der WM in die Arena zurückgekehrt war. Nur eines hat sich seitdem verändert. „Ich freue mich, dass ich jetzt das Bayern-Trikot mit meinem Namen und meiner Nummer hinten drauf trage.“

Die Nummer 11 des deutschen Rekordmeisters, das ist jetzt Lukas Podolski. Beim Ligapokal-Halbfinale gegen den FC Schalke 04 bestritt der zum besten Nachwuchsspieler der WM gekürte Angreifer sein erstes Pflichtspiel für den FC Bayern. Sein Auftritt hat Lust auf mehr gemacht. „Man hat gesehen, das Poldi gute Fähigkeiten hat. Er spielt frech, das ist wichtig für einen Stürmer“, sagte Owen Hargreaves nach dem Schlusspfiff, „man wird sehen, dass er eine Verstärkung für den FC Bayern wird.“

Nur ein Tor fehlt noch

Ein Tor hat „Prinz Poldi“ für seinen neuen Verein zwar noch nicht erzielt, aber nach nur vier Tagen Vorbereitung fand auch Uli Hoeneß die Leistung des ehemaligen Kölners „in Ordnung, vor allem läuferisch. Er hat sich sehr bemüht.“ Trainer Felix Magath meinte: „Lukas macht in den ersten Tagen einen sehr guten Eindruck. Aber er weiß, dass er um seinen Platz kämpfen muss.“

Etwas anders sieht die Situation des zweiten Debütanten im FCB-Trikot aus. Auch Daniel van Buyten lief gegen Schalke zum ersten Mal in einem Pflichtspiel für den Rekordmeister auf. Nach vier Wochen Vorbereitung ist die neue Nummer fünf des Rekordmeisters konditionell aber viel weiter als Podolski, seinen Stammplatz in der Innenverteidigung dürfte er sicher haben.

Van Buyten gibt den Ton an

„Bei ihm sieht man, dass er schon länger im Training ist. Er ist ein Riese im wahrsten Sinne des Wortes“, sagte Karl-Heinz Rummenigge nach dem ersten Härtetest für van Buyten. Gegen Schalke erfüllte der 1,96-Meter-Hüne prompt die an ihn gestellten Erwartungen und war auf dem Platz tonangebend.

„Daniel hat eine starke Partie geboten. Er hatte die Lufthoheit und hat auch sonst hinten aufgeräumt“, meinte Uli Hoeneß. Auch in der Offensive ließ der belgische Nationalspieler seine Kopfballstärke aufblitzen. Zweimal scheiterte er nur knapp. „Es ist immer sehr wichtig, mit einem Sieg bei einem neuen Klub anzufangen“, war van Buyten zufrieden. Podolski, van Buyten und die Allianz Arena – das ist eine viel versprechende Kombination.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Cool

Boah Razor, ich glaube, ich werde blind...

Geht das demnächst auch wieder in Normal-Größe? Danke

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von EmbersFire
    Boah Razor, ich glaube, ich werde blind...

Geht das demnächst auch wieder in Normal-Größe? Danke
    Na klar! Ich wollte nur mal zeigen, wie wichtig und auch gut van Buyten ist! Viele Stimmen meinten er sei ein Fehleinkauf! Ich glaube das nicht! Mit vB, Lucio und Ismael haben wir ein Abwehrbollwerk sondersgleichen! Dazu Lahm links, Sagnol rechts! Da brennt nix mehr an! Zwar haben die Bayern auch nur 2 Top Einkäufe getätigt, aber die lassen sich sehen!

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Fehlkauf oder nicht, beim Tor von Klasnic sah er sehr schlecht aus.

1.Zu weit weg vom Gegenspieler

2.Zu Langsam

:smt044

Danke für die 15 Mio €

Lucio, Lahm und Sangol sind Top Spieler die anderen AW kannst du vergessen

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Fehlkauf oder nicht, beim Tor von Klasnic sah er sehr schlecht aus.

1.Zu weit weg vom Gegenspieler

2.Zu Langsam

:smt044

Danke für die 15 Mio €

Lucio, Lahm und Sangol sind Top Spieler die anderen AW kannst du vergessen
    Das ist nur der Ligapokal! Was habt ihr mit den 15 Mios gemacht? Nur Mist gekauft! Sanogo! Mein Gott! Guererro! Mann oh mann!

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Bremen putzt schlappe Bayern

Werder Bremen gewann verdientermaßen mit 2:0 gegen den FC Bayern und sicherte sich somit den ersten Titel der Saison. Der Rekordmeister zeigte insgesamt zu wenig und hat eine Woche vor Bundesligastart noch einige Schwachstellen zu beheben. Bremen präsentierte sich abgeklärt sowie mit dem ein oder anderen spielerischen Moment und zeigte sich für den Beginn der Bundesliga gerüstet.

Auch Bayern-Coach Felix Magath rotierte kräftig durch und wechselte seine Startelf vom 4:1 n.E. über den FC Schalke 04 auf vier Positionen. Kahn ersetzte im Tor seinen designierten Nachfolger Rensing und Lucio kehrte an Stelle von Demichelis ins Team zurück. Außerdem ersetzten Karimi und Santa Cruz die noch gegen die "Knappen" aufgebotenen Ottl und Salihamidzic.

Beide Teams begannen engagiert, jedoch ergaben sich ob der gerade in der Anfangsphase sehr behäbigen Spielanlage beider Mannschaften lange keine zwingenden Torchancen. So dauerte es bis zur 15. Minute, ehe die Werderaner in Person von Klose zur ersten erwähnenswerten Möglichkeit der Begegnung kamen. Schulz spielte dem WM-Torschützenkönig mustergültig in den Lauf, dieser legte das Leder etwas zu weit an Kahn vorbei und schaffte es so nicht mehr, aus spitzem Winkel zur Bremer Führung einzuschieben. Die Antwort der Bayern ließ jedoch nicht lange auf sich warten und so kam Santa Cruz nach feiner Vorarbeit des Iraners Karimi quasi im Gegenzug aus 16 Metern halbrechter Position zum Abschluss, seine Abnahme ging jedoch deutlich über Wieses Gehäuse.

In der 23. Spielminute jubelten dann die Bayern, Schiedsrichter Gräfe verweigerte dem Tor allerdings aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung Podolskis die Anerkennung und so blieb es beim torlosen Unentschieden. Der Meister drehte nun jedoch kurzzeitig auf und setzte nach, das Tor machte aber der Tabellenzweite der vergangenen Saison. Klose kam im linken Halbfeld an den Ball, behauptete das Spielgerät und bediente Klasnic, der ungedeckt von drei Münchener Defensivkräften aus 15 Metern direkt abzog und Torhüter Kahn mit seinem millimetergenauen Schuss ins rechte untere Eck keine Abwehrchance ließ (29.).

Die Magath-Elf versuchte zu reagieren, mehr als nur wenig ertragreiche Kombinationen zwischen den Strafräumen sprangen jedoch nicht heraus. Vor allem Schweinsteiger auf der linken sowie Karimi auf der rechten Seite zeigten gute Ansätze, ihre Aktionen brachten jedoch ebenso wenig wie die Bemühungen des deutlich hinter den Spitzen agierenden Santa Cruz ein. Die Bremer hielten ihrerseits jedoch weiter gut dagegen und entfachten mit zahlreichen Entlastungsangriffen Druck auf die Bayern-Abwehr, mehr als ein Fahrenhorst-Kopfball nach Vorlage von Klasnic aus acht Metern sprang jedoch bis zur Pause nicht mehr heraus (42.).

Für die zweite Halbzeit schickte Bayern-Coach Magath gleich drei neue Akteure aufs Spielfeld. Für die Nationalspieler Lahm, Schweinsteiger und Podolski versuchten dos Santos, Ottl und Salihamidzic das Spiel der Bayern zu beleben. Bremens Coach Thomas Schaaf sah keinen Grund seien Mannschaft umzustellen.

Die zweite Spielhälfte begann so, wie die erste aufgehört hatte. Bremen nahm wieder das Heft in die Hand und drängte die Bayern sofort in die Defensive. Zwingende Torchancen sprangen aber nicht heraus, da für die Bremer Offensive meist am Strafraum der Münchener kein Durchkommen mehr war. Doch durch den Dauerdruck der Bremer ergab sich eine Möglichkeit für Klasnic, nachdem van Buyten einen langen Ball von Frings unterlaufen hatte.Klasnic ließ ihn dann am rechten Strafraumeck noch mal ins Leere laufen, scheiterte dann jedoch am herausstürmenden Kahn (55.). Im Gegenzug hatte dann gleich der eingewechselte Salihamidzic die Chance zum Ausgleich. Er setzte sich gegen drei Bremer Verteidiger durch und schloss mit dem rechten Fuß ab. Der Ball rutschte aber knapp am linken Pfosten vorbei (56.). In der Folge investierten die Bayern mehr nach Vorne und setzten die Bremer Verteidigung unter Druck, wenn diese Bemühungen auch erfolglos blieben.

Doch die Bremer schlugen erneut zu, als sie selbst ihre Offensivbemühungen eingestellt hatten und die Münchner das bessere Team waren. Klasnic hämmerte mit seinem linken Fuß einen Freistoß aus knapp 25 Metern zentraler Position an der Mauer vorbei ins linke unter Toreck, welches Oliver Kahn spekulativ verlassen hatte (66.). In der Folge drehten die Bremer wieder auf. Diego legte an der Strafraumkante den Ball mit der Hacke auf Schulz ab, der aus 25 Metern einfach abzieht. Kahn klärte den Schuss diesmal jedoch mit einem klasse Reflex zur Ecke (70.). Die Bremer Führung rührte aber auch daher, dass die Bayern in der Offensive weiterhin zu harmlos agierten und gelegentliche Chancen vergaben.

Mit einer 2:0-Führung im Rücken nahmen die Bremer etwas das Tempo aus dem Spiel und ermöglichten den Münchnern somit einige Tormöglichkeiten. Zuerst Sagnol trat einen Freistoß von der rechten Seite in den Strafraum der Bremer, wo sein Verteidigerkollege Lucio die Flanke jedoch erneut weit über das Gehäuse von Tim Wiese köpfte, der wieder nicht eingreifen musste (74.). Danach versuchte sich Salihamidzic am kaum geprüften Bremer Keeper Wiese. Mit einem angeschnittenen Rechtsschuss aus elf Metern zwang er Wiese zum Eingreifen, der seine Sache jedoch souverän erledigte und parierte (81.). Bremen wurde in der 83. Spielminute dennoch durch den eingewechselten Hunt gefährlich. Doch völlig freistehen vor Kahn versagten ihm die Nerven und er setzte das Leder aus zehn Metern ungefähr fünf Meter über das Tor der Bayern.

Nach der Großchance durch Hunt machten die Bremer gegen weiterhin harmlose Bayern nur das Nötigste, um den 2:0-Vorsprung in trockene Tücher zu packen. Die Bayern spielten zu harmlos, um die Bremer Verteidigung und den Sieg in Gefahr zu bringen. Deshalb war dieser Sieg im Finale des Ligapokals für die Bremer völlig verdient, da sie in der Offensive abgezockter spielten.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Oh mann, ich hab nur gewartet bis du deinen Mist dazu gibst! Das ist der Ligapokal! Nix wofür du einen Preis bekommst! Sag doch mal was dazu daß dein HSV auch gegen Bremen verloren hat! Wie wärs damit? Willst du jetzt jedes Spiel kommentieren? Ich glaube es ist das beste wenn du erst wieder am Saisonende meldest, denn ich möchte mich mit Leuten unterhalten, die konstruktive Kritik äussern und nicht nur immer labern daß der FC Bayern ja so scheisse ist und alles! Ich kanns nicht mehr hören!

Seite 9 von 402 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Stichworte