Ihr Dortmunder schreit doch immer echte liebe usw. Ihr seht ja wie weit es bei euren Söldnern damit bestellt ist. Sahin,kagawa, Götze,evtl lewa. Alle verlassen sie ihre echte liebe o.O
Ich hatte eigentlich nie was persönlich gegen den BVB aber so langsam arbeiten die Fans daran das sich das ändert.
Facebook ist voll von Fotos wie toll euer idiotischer platzsturm zur Meisterschaft war und im Gegenzug wird ein Foto von München gezeigt 45min vor Anpfiff und wieso da keine Stimmung ist.
Und eure meisterfeier war so toll weil ihr mit nem Bus durch Dortmund gefahren seit, angeblich haben die Bayern nur ne Ansprache gehalten und sind verschwunden.
Frage mich windige cabriofahrt durch München, die tausenden Fans, die bierduschen auf dem Balkon und die Gesänge der Mannschaft eingeordnet werden.
HauptsAche der BVB stellt sich ins richtige licht
Ergebnis 71 bis 80 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Hybrid-Darstellung
-
13.05.2013, 09:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
13.05.2013, 10:55 #2
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Genau das ist mein Problem. Die BVB Fans sehen ihren Verein ganz anders, als er eigentlich ist. Mal ganz davon abgesehen, dass die Leute, die am lautesten Schreien, vor 3 Jahre nichts mit dem BVB zu tun hatten. Habe da auch ein paar Experten in meinem Freundeskreis, die nichtmal die Namen fehlerfrei schreiben können, aber das ist eine andere Geschichte.
Fakt ist: "Echte Liebe" gibt es im Fußball nicht. Nicht beim BVB, nicht beim FCB und auch nicht beim FC Kray in der Regionalliga West.MIA SAN TRIPLE
-
13.05.2013, 18:51 #3
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Problem hier sind einfach die Medien die alles übertreiben.
Ist doch normal wenn Beobachter sich für Spieler aus anderen Vereinen interessieren und mal anfragen wie es momentan aussieht mit dem Spieler. Kann doch sein das es so war.
Die Medien bekommen Wind davon, übertreiben ein wenig und zack steht in der Zeitung "Großes Interesse vom Club XY".
Mega gute Schlagzeile, eben weil es zwei Clubs sind die sich gegeneinander nicht besonders leiden können.
Übrigens kenn ich einige Dortmunder die sich über Draxler gefreut hätten. Nach der Verkündung von Draxler, dass er bei Schalke bleiben möchte und den BVB nie in Erwägung zog, heisst es von selbigen Dortmundern "Draxler hätte eh nicht zum BVB gepasst ... / .... so gut ist Draxler auch nicht.... usw.
Aber im Fussball wird einem ja eh nix gegönnt und zwischen dem BVB und S04 schonmal garnicht.
-
14.05.2013, 04:28 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Die lustigen Brasilianer. Laut dem Präsidenten von Santos hat Neymar schon bei uns unterschrieben. Hab den Typ noch nie Fussballspielen sehen.
Aber was ich lustiger finde, SKY Italia vermeldet dass Lewandowski für 28 Mio zu uns kommt. Jetzt wird der Fatzke wieder toben. Aber dafür hat man doch deBruyne der Konkurrenz wegschnappen können
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
14.05.2013, 08:17 #5
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Klar und alle Bayern Fans wissen wer in ihrem Verein spielt. Mehr als die hälfte hat die Bayern nicht im Stadion gesehen, keine Ahnung von Fussball und was weiß der Geier. Bezogen auf die Leute hier im Umkreis. Augenthaler und Breitner, sind das Brillenmarken ??
Das gleiche gilt für den BVB der viele Sympathieträger gewonnen hat, die letzten Jahre, die aus Bayern hassern bestehen. Das sind keine BVB Fans. Ganz zu schweigen von den Erfolgshuren bei beiden Vereinen. Jedoch hat sich der Bayern seinen Unmut erarbeitet, dann langsam viele Sympathien gewonnen nur um sie dieses Jahr wieder zu verlieren. Beim BVB möchte ich die Entwicklung beobachten aber da Geld den Charakter schwächt denke ich werden die sich auch negativ Entwickeln.
was zum lachen ^^ nicht böse nehmen
-
14.05.2013, 10:33 #6
-
13.05.2013, 13:22 #7
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
AW: Bayern Stammtisch
Fans sind Fans.....da sind alle gleich. Beim Nürnberg Spiel der Bayern sind auch erstmal dir Bayern Ultras auf die Nürnberg Fan Schar los gerannt und wollten sie nieder machen.
Da gibts eben wohl wirklich keine wahre Liebe. Einige übertreiben es da hart....wie auch bei Dortmund vs. Schalke zu sehen.
Zu den Legionären sag ich mal einfach nichts. Kagawas Traum war schon immer ManU, Sahins Traum Madrid und Götzes angeblich München. Vergleich aber mal einfach die Wechsel und die Ankündigungen. Sahin und Kagawa haben nie einen hehl draus gemacht und haben es durch gezogen. Traum ist Traum....
Aber Götze verspricht einen von echter Liebe und verlängert bis 2016 und weiteres bla bla. Und dann ist er sofort beim nächstbesten Angebot weg. Deswegen auch diese Fan Aufruhen.....wobei ich glaube ja der wusste das schon. Die Klausel wurde nicht umsonst letztes Jahr eingebaut.
Egal bringt gutes Geld....reisende soll man nicht aufhalten.Mir war das wurscht....bin aber auch keiner der Erfolgsfans und steh immer zu meinem Verein ob am Ende der Tabelle oder oben.
Leistung muss man eben respektieren.
Sent from my little Farm in Oklahoma.
-
13.05.2013, 13:26 #8
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
AW: Bayern Stammtisch
P.s. Muss man immer so abwertent werden? Ich würde niemals irgendwas über idiotische Bierduschen schreiben oder idiotische Fans. Damit stellst du dich nämlich auf die selbe Stufe.
Sent from my little Farm in Oklahoma.
-
18.05.2013, 00:37 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bayern Stammtisch
Hoffentlich wird das Wetter gut, wollen Grillen und dann das Spiel sehen. Rechne fest mit Bayern.
-
20.05.2013, 13:48 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bayern Stammtisch
Damit ist wohl auch die WM gelaufen. Ein Jahr raus heißt du Jahr, um wieder zur Alten Stärke zu finden.