wirklich krass ja... glaube das es schwierig ist das durchzuhalten. Ich muss mal für mich sehen wie Ich das mache. Gut wäre ja jemanden der Mitzieht das man für 2 kocht und so weiter. alles für einen zu machen ist schon schwierig und Motivation durch andere die auch durchhalten wäre top! (Tatsächlich ein Lob für meine Ex die sonst mitgezogen hat)![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Hybrid-Darstellung
-
27.01.2017, 09:18 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
27.01.2017, 10:04 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Da ich jede zweite Woche Spätschicht habe muss ich sowieso für mich alleine kochen. Meine Frau kann da essen was sie will. Aber ein Kumpel der mitzieht wäre echt von Vorteil.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.09.2018, 22:16 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich gehe jetzt seit Dezember 2015 regelmässig 1-2 mal pro Woche ins Fitnessstudio oder stattdessen draussen laufen. Im Studio selber etwa eine Stunde an diversen Geräten, hauptsächlich für Rücken, Nacken, Schultern... weil das unter der Büroarbeit leidet. Anschließend belohne ich mich dann noch mit dem Laufband und laufe da meistens so zwischen 6-8km auf dem Band. Da bin ich dann mal insgesamt 2.5 Stunden beschäftigt, die Zeit zu finden ist daher schon das größte Problem
Gestern war ich dann mal wieder draussen laufen und habe die längste Runde dieses Jahr geschafft (die zweitlängste Strecke bis dato überhaupt, weil ich eher nur so um die 8km draussen laufe): 13,12km in 1:19:41, also eine 6:04 Pace. Das Ziel, immer unter 6min/km zu laufen habe ich zwar gestern knapp verpasst, weil ich 2-3 Ausreisser nach unten hatte, kann ich aber bei der Distanz verschmerzen. War gut drauf und greife demnächst mal die 15km an, die ich als nächste Hürde mit ner knappen 6er-Pace also 10km/h etwas schaffen möchte.
In diesem Jahr bin ich bereits über 250km gelaufen, so viel wie noch in keinem Jahr zuvor (die letzten Jahre waren ~190 und ~210) und ich habe noch 3,5 Monate. Da geht noch was
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
17.09.2018, 11:27 #4
-
17.09.2018, 14:18 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Respekt für's Laufen
Das wär nichts für mich.
Ich bewege mich auch gern draußen, aber lieber mit dem Rad, in den Bergen oder auf Ski.
Was ich versuche einmal die Woche zu machen ist Schwimmen oder Bouldern. Letzteres ist ein gutes Ganzkörper-Training, vor allem im Schulter/Rücken Bereich.Not my circus, not my monkeys
-
18.09.2018, 09:26 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich laufe total gerne. Metal oder Hardcore auf den Ohren und dann gehts ab. Nach der langen Runde am Samstag war ich gestern im Fitnessstudio nur "kurz" auf dem Laufband. Knappe 6km, dafür aber dann deutlich schneller und am Ende mit 5:38/km.
Meine Achillesschmerzen gehen dank mehrfachem Dehnen täglich auch langsam zurück. Hatte schon Schiss, ich müsste lange pausieren.
Das habe ich einmal gemacht und hatte dann gut zwei Wochen lang Schmerzen Arm/Schulter links... weil ich einmal dann das gesamte Gewicht von mir dran hängen hatte. Das war ich nicht gewohnt und muss einfach sagen... das ist nicht meine Belastung. Abgesehen davon ist das hier in der Stadt die Hölle. Da stehst Du 15-20min an einem Ding an und hinter Dir warten dann schon wieder 10 Leute.. das ist dnan nicht so prickelnd, weil man keine Ruhe hat, auch was auszuprobieren oder es mehrfach zu versuchen.
Ansonsten beneide ich Dich um Deine Region. Da aufgewachsen würde ich auch so tolle Sachen wie Klettern, Ski fahren und so machen wollen
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice