Ergebnis 1 bis 10 von 204

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Naja wenn die Ohrfeigen wie gesagt nicht feste waren, und der Typ auch so nicht zugeschlagen hätte, war doch die Situation unter Kontrolle.

Eigentlich Schwachsinn darüber zu diskutieren aber kp...

Heute wieder Training leider ist mein Daumen immer noch nicht vollständig genesen. Hoffe heute machen wir wieder freies Sparing oder irgendwas was nicht mit Würfen zu tun hat. Heute werd ich dann mal einen Vertrag mit nachhause nehmen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

cool^^

Ja, ich frag mich auch, was es da so viel zu diskutieren gibt ... mehr als mir glauben können die Leser hier nicht, denn keiner hier aus dem Forum war live dabei ... Ich könnte noch auch die Körperverhältnisse eingehen, aber ich finde es macht nichts aus, dass der Typ kleiner ist als ich; gerade als Kampfkünstler weiß man, dass sowas nichts ausmacht.

.... und ich finde es irgendwie schon dreist zu behaupten ich hätte Schiss gehabt ....

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von mason5681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: oRcrana

Standard

was ist daran dreist? So wie du es bechrieben hast, liegt diese Vermutung sehr nah! Und selbst wenn du Schiss gehabt haben solltest ist es doch auch nicht schlimm, im Gegenteil das ist menschlich!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Jetzt mal ehrlich: Ich leugne (fast) nie etwas und diese Behauptung ist ähnlich der hier: Du bist dumm! Woher soll ich das bitte wissen; kenne ich dich? Nein. Also ist es doch dreist soetwas zu sagen, oder?

Ich habe versucht so gut wie möglich die Situation und alle Überlegungen etc zu beschreiben und ihr versucht nun mich in ein Klischee zu stecken. Das ist nicht richtig.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich hätte mich mit dem Typen nur nicht angelegt wenn der wirklich anfing zu schlagen und ich gleichzeitig wüsste, dass er Boxer ist. Dann wäre das reiner Selbstmord und keine Angst.

Ansonsten könnte ich nicht nachvollziehen das er/du Angst hatte/st. Das ergibt schwer einen Sinn. Welchen Grund sollte denn coolinking sonst gehabt haben Angst zu haben??? Wenn dann nur Angst davor vor dem Direktor zu stehen wobei das passiert hätte können wenn er denjenigen geschlagen hätte.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241