Sry sind nur 15-16 Jahre. So bin endgültig raus aus dieser lächerlichen Diskussion.
Ergebnis 1 bis 10 von 204
Thema: Kampfsport/ Kampfkunst
Hybrid-Darstellung
-
06.02.2008, 16:22 #1aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
06.02.2008, 20:25 #2XBU Urgestein XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
wenn man eine diskuison beginnt sollte man sie zuende führen, das was du machst zeugt hingegen von geistiger schwäche...
Zitat von Patno1
ich weiß eh das du das ließt...

-
07.02.2008, 11:57 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Mason & Patno: Erfahrung hat gar nichts zu sagen! Man kann seine Sache auch 50 Jahre lang schlecht machen .... und anhand eurer Aussagen seid ihr so weit von reifen Kämpfern entfernt, wie Dieter Bohlen von guten Songs!
Naja, wenn du unbedingt gehen willst; bitte, ist aber schon komisch jetzt abzuhauen und vorher die ganze Zeit zu erzählen sich den Kämpfen zu stellen und so ....
Zur Klarstellung: Ich streite gar nicht ab die Situation beschwört zu haben. Es kann sein, dass der Gruß noch nicht zu allen durchgedrungen ist und ich werde in Zukunft so keine Fremden mehr begrüßen; das ist klar!
-
07.02.2008, 13:11 #4aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Zitat von Three Sixty
Die Diskussion ist zuende! Aber das hast DU mit deinem IQ wohl einfach noch nicht gerafft. Über was soll mann noch diskutieren? Er bleibt bei seiner Meinung, und die anderen bei Ihrer. Es hat sich ausdiskutiert. Adios und nein, ich werde in diesen Kinderthread nicht mehr rein schauen
. Wenn DU mir noch was zu sagen hast machs per PM! Und Coolin King, schau nicht mehr allzuviele Bruce Lee Filme
.
-
07.02.2008, 13:18 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
... bitte sag jetzt nicht auch noch "Das Leben ist kein Film", so als kleine Abschlussweisheit^^
In der Beziehung hat Patno schon recht: Keiner wird hier seine Meinung ändern. ABER eine Diskussion kann eigtl nur mangels Fantasie enden, oder wenn sich die eine Partei der Meinung der anderen anschließt.
Naja, wenn Patno nicht mehr mitmachen will ....
-
07.02.2008, 14:48 #6XBU Urgestein XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
gut das du weißt wann sie vorbei ist, für cooling scheint sie noch nicht vorbei zu sein
Zitat von Patno1
mein IQ ist 110 noch fragen ?
-
07.02.2008, 14:50 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Erfahrung hat sehr wohl was zu sagen! Was willst du mir eigentlich mit deinen 17 Jahren erzaehlen? Und ich habe beileibe nicht falsch traininert im Gegenteil ich war meistens auf dem Richtigen Weg. Die Aussage " Der beste Kampf ist der, dem man vermeidet" ist eine goldene Aussage die sehr sehr wahr ist aber du hast provoziert und stellst dich hier selber noch als der naechste Bruce Lee hin der ueber allen Dingen steht, die Situation unter Kontrolle hatte usw. Du warst feige basta! Wobei ich dazu sagen muss das Feigheit menschlich ist und ich dich dafuer nicht verurteile! Aber versuch hier nichts vom Pferd zu erzaehlen! Sag am besten beim naechsten mal wenn du an jemandem vorbeiläufst einfach garnichts! Denn du muesstest als "Kampfsportler" eigentlich wissen das so ne Aussagen sehr schnell provokatorisch aufgenommen werden können.
lg
-
07.02.2008, 15:10 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hätte aber nicht ahnen können, dass jemand den ich kenne so reagiert und ich kann und werde es jedesmal wieder sagen: Ja, die Situation ist durch mein Verhalten entstanden und nein, ich hatte keine Angst.
Stimmt, du hast mehr Erfahrung und bist mir Jungspund sicherlich alterstechnisch vorraus, aber ich kann dich nur daran bewerten, wie du dein Urteil fällst und das ist in meinen Augen unreif.
Bei mir stellt sich die Frage, ob du alle Länder die keinen Krieg führen als feige bezeichnest ... wärest du an der deutschen regierungsspitze, hätte es sicherlich einen Krieg zwischen England und Deutschland gegeben, als Prinz Harry damals mit einem Nazi Kostüm verkleidet war. "So eine Ohrfeige dürfen wir Deutschen uns nicht bieten lassen!", oder wie?
Dieselbe Aussage von mir gilt btw auch für Patno, der aber nicht weiterreden will wie du; das rechne ich dir hoch an, ehrlich.
-
07.02.2008, 17:41 #9Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
was fuer ein Vergleich erhlich
Prinz Harry und das Nazi Kostuem?! hmm!. Ich faelle mein Urteil aus Erfahrung und ich hab solche Aussagen schon sehr oft gehoert und erlebt habe ich solche Sachen auch schon! Du wuerdest es hier niemals zugeben, das weiss ich
! Das ist auch in Ordnung! Aber bitte akzeptiere andere Meinungen genauso wie du auch möchtest das deine Meinung akzeptiert wird. Wie lange machst du jetzt Kampfsport?
lg

. So bin endgültig raus aus dieser lächerlichen Diskussion.