Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 204

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Ich bin mir bei meinen Aussagen ziemlich sicher, weil ich genügend "Leute/Kinder" wie dich kenne/kannte . Aber diese Diskussion ist mir zu albern, du hats halt den Schwanz eingezogen, gut ists. Aber gut, wenn du dich hier als Held darstellen willst...... LOL

Btw: Für dein dämmliches Bääm hast du jede einzelne Ohrfeige verdient
    OMFG! was würden ohne dich machen Gott Patno danke du alwissender gott....ohne dich würden wie leere hüllen durch leben schreiten...du gibst durch deine weisheiten unserem unwichtigen leben ein sinn!!danke o herr!

@Coolkingb du die situation im griff hattest weiß ich ned, aber ich finds cool wie du reagiert hast...das zeugt von größe...

wobei ich wenn meine 2 homboys dabei gewesen wären den kerl so kaputt geschlagen hätte das der nie wieder B,Ä und M im gleichen satz verwendet hätte!

aber zum glück haben wir Gott Patno, der weiß was wahr ist

*dafürsei* patno sollte den Gott titel im forum bekommen*dafür sei*

war aber auch klar das nur ein türke so aggressiv reagieren konnte...tzzzz

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich finde, dass coolinking völlig Recht hat. Er hatte die Situation unter Kontrolle, weil er nicht auf seine Provokationen eingegangen ist und somit verhindert hat, dass es zu einer Schlägerei kam. Und solange der andere nicht richtig zuschlägt sehe ich keinen Grund selber zu schlagen oder auch nur die Hand rein zu halten. So wie ich es verstanden hab, wurde coolinking nur leicht über die Backe "gewischt". Warum sollte man da gleich schlagen?
    Beim Kampfsport ist es nicht nur wichtig zu lernen WIE man kämpft, sondern vor allem WANN man kämpft.

Allerdings muss ich sagen: Ein bisschen Angeben war es schon und
    eine andere Begrüßung wäre bei "Fremden" wohl etwas weniger provokant

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Wow, hätte nicht gedacht nochmal Unterstützung von "normal"-denken zu kriegen xD Danke.

Ja, ich habe von vielen, wenn nicht von allen gesagt gekriegt "Den hätte ich umgenietet" und vor allem kommt das geil von einem der beiden "Homeboys" (deren erste Reaktion übrigens war erstmal 10 Schritte wegzugehen). Aber City Monks Einwand fand ich jetzt cool^^

Also nochmal Danke^^

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

@ Three Sixty
    was soll mann dazu noch sagen? Hör besser auf zu Kiffen, du scheinst damit nicht klar zu kommen mein Junge.

@ Coolin King
    Es gibt viele Leute die Kampfsport machen/trainieren. Einige von denen sind aber "nur" Theoretiker, deiner Story nach, ordne ich Dich da auch ein.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

trainieren und lernen tue ich aber in fast allen lebensbereichen besser duch praktik; also falsch.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    @ Three Sixty
    was soll mann dazu noch sagen? Hör besser auf zu Kiffen, du scheinst damit nicht klar zu kommen mein Junge.

@ Coolin King
    Es gibt viele Leute die Kampfsport machen/trainieren. Einige von denen sind aber "nur" Theoretiker, deiner Story nach, ordne ich Dich da auch ein.
    Ich glaube irgendwie du hast den Grundgedanken von Kampfkünsten nicht verstanden und verwechselst da irgendwas mit Kneipenschlägerein ...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von mason5681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: oRcrana

Standard

Patno1 hat Recht, man kann differenzieren zwischen Theoretikern und Praktikern. Und ich bleibe dabei, er hat sich mehrere Backpfeiffen gefangen also hat er die Situation nicht unter Kontrolle gehabt!

@ CityMonk

das hat auch nichts mit Kneipenschlägereien zu tun, man lernt nunmal Kampfsport primär um sich zu verteidigen (meistens). Und wenn es dann zu einer solchen Situation kommt, und man kassiert 5 Ohrfeigen und erzählt hinterher..."ich hatte alles unter kontrolle" und "ich hätte ja wenn ich wollte bla bla" dann ist das sehr unglaubwürdig!

Soviele Spinner brüsten sich damit Kampfsport zu machen und wenns dann hart auf hart kommt, sinds die ersten die laufen! Man man man!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mit Selbstverteidigung meint man aber, dass man sich in lebendsbedrohlichen Situationen oder in Situationen, wo man selbst oder andere schwer zu Schaden kommen könnten verteidigt. In diesem Fall hat er aber durch das nicht anwenden seiner Kampfkunst verhindert, dass jemand zu Schaden kommt.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Dragonite
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das Verhalten von Coolinking war absolut vorbildlich. Auch wenn es in dem Moment Feigheit bedeutet, das Richtige zu tun ist nicht immer das was sich gut anfühlt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

... auch gut gesagt. Danke auch dir.