Ergebnis 1 bis 10 von 265

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Jap genau so ist es. Habe früher mein ganzes Geld verbraten und wirklich zu nahezu jedem Spiel gefahren, geflogen etc.
    Um zum Finale nach Mailand zu kommen habe ich meinen Sommerurlaub ´97 gestrichen und das Geld hierfür investiert etc etc.

    Damals gab es wie gesagt noch Spielgrößen wo man zu aufschauen konnte, man hat gemerkt die Spieler haben FÜR den Verein und auch für die Fans gespielt. Und wie Dirty schon sagt, heute doch alles nur noch Söldner denen der Verein und das Umfeld soooo scheiss egal ist, hauptsache die Millionen sind pünktlich auf dem Konto. KOTZ!!!
    Und so erkauft man sich den Erfolg wenn möglich. Warum in die Jugend investieren?? Quatsch, lieber den fertigen Spieler aus Timbuktu kaufen als in die Jugend zu investieren. Nationalmannschaft, scheiss egal, hauptsache der Verein/Firma verdient. Heute kaum noch deutsche Spieler auf dem Rasen der Vereine nur noch Leute die mit ihrem gestammelten deutsch irgendeinen Dünnschiss von sich geben. (ich laufen, ääääh, ball komme hupft an mich, äääääähm weiss nicht, ich schuss mit Fuss, äääähm dann Tor, konnte Ball Torwart machen nix, Danke an Fäääns habe gejübelt für Ball…)

    Wo bitte soll ich mich damit identifizieren? Vor allem mit was???
    Der letzte Große war noch der Büskens gewesen wo ich zu aufgeschaut habe wenn ich an den Pokalsieg 2001 denke wo er noch ne Stunde nach dem Abpfiff alleine über den Rasen gesprungen ist und mit den Fans gefeiert hat…. Tränen in den Augen gehabt zu sehen das es Spieler gibt denen die Fans nicht scheiss egal sind sondern mit Ihnen gemeinsam feiert während die anderen schön unter sich Ihren Chamagner geschlürft haben. Aber immer dieser Fan und zwölfter Mann Gelaber, alles nur bla bla, interessiert die Spieler in Wirklichkeit nen Dreck…

    Mich hat als Jugendlicher zudem die Stimmung im Stadion fasziniert. Das hat einen mitgerissen wo man Fussball noch erlebt und nicht einfach nur geschaut hat. Krieg teilweise schon zuviel bei den ganzen arroganten Heinis für die die Fans doch wirklich nur Abschaum sind.
    Wie gesagt, heute überall nur noch Tennispublikum. Da kann ich mir das Spiel auch im TV anschauen.

    Harte Worte für jemanden der das Spiel an sich liebt und für Schalke mal gelebt hat….

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •