Ergebnis 1 bis 10 von 265

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Was seid ihr alle so verbittert? Geht zum Lacrosse, da ist noch kein Geld im Spiel. Einen Spieler wie Neuer so einen Arschtritt zu verpassen wie ihr das tut, das ist sehr entäuschend. Nicht mal im Kommerzverein FC Bayern gibts so etwas. Dirty schreibt sogar daß Neuer 2 Meisterschaften verschuldet hat...Schliesst mit Fussball ab Jungs, euch gefällt der Sport eh nicht mehr, oder guckt euch Videos aus den guten alten Zeiten an...
    Muss zugeben...es hat länger gedauert als ich annahm...aber spätestens jetzt hast nen Eigentor geschossen. Diskussionsargumente und Meinungsäußerungen mit Stellenwert, über die man seine eigenen Gedanken hinterfragen kann, sehen irgendwie anders aus...

Nehme es dir aber keineswegs übel...lächle sogar ein wenig vor mir hin. Locker bleiben, niemand will dich in deiner grundsätzlichen Meinung beschneiden. Man kann auch ruhig mal anderslautende Meinungen zur Kenntnis nehmen, auch wenn man dem nicht zustimmen mag und es selbst ganz anders empfindet oder sieht. Oder alternativ einfach auch mal drüber hinwegsehen.

Neuer ist zurzeit auch für mich, weiterhin DER Nationaltorwart, aber wie Olli Kahn -frei übersetzt- schon sagte, er hat noch einen gewissen Weg zu gehen...nicht nur geografisch.
    Geändert von XBU Dirty (08.06.2011 um 14:11 Uhr)
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich hab mir heute Sky geholt und genau um 15:30 Uhr wurde freigeschaltet...hat mich sehr gefreut, so kann ich von der ersten bis zur letzten Saisonminute den Schalker Abstiegskampf miterleben.

Das Spiel hat gezeigt, dass man bereit ist...dort weiterzumachen wo man letzte Saison aufgehört hat. Spielerrisch und in Sachen Tabellenregion.
    Gridlockveteran

SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute Sky geholt und genau um 15:30 Uhr wurde freigeschaltet...hat mich sehr gefreut, so kann ich von der ersten bis zur letzten Saisonminute den Schalker Abstiegskampf miterleben.

Das Spiel hat gezeigt, dass man bereit ist...dort weiterzumachen wo man letzte Saison aufgehört hat. Spielerrisch und in Sachen Tabellenregion.
    lol mein beleid, kannst dir ja die nächste woche den schöneren fussball aus dortmund anschauen

Stichworte