Habe gestern erst wieder 2 neue Moves gesehen. Obwohl ich bestimmt über 250 Spielstunden habe. Ich finde es einfach genial wie ein Spiel nie ein gleiches Ende hat. Das habe ich bei den Smackdown vs Raw Wrestling Spielen immer vermisst. Es war immer so schnell das gleiche. Signature Move, Finisher, 123, Ende. Bei UFC Undisputed erlebe ich selbst heute noch neue Moves.
Gestern war es z.b. ein Takedown vs Takedown. Beide machten gleichzeitig einen Takedown und sind so gesehen "zusammengestoßen", einer hat es dann geschafft.
Der andere Move war ein Slam von Matt Hughes. Ich hing in der Sprawl (unterlage) Position ( http://guidesmedia.ign.com/guides/87...itions_001.jpg) und nahm meinen Gegner auf die Schultern, stand auf und war ca. 2-4 Sekunden auf den Beinen, anschließend gabs den Wurf auf den Boden. Ganz im Style von Matt Hughes eben ( http://en.susumug.com/ufc/031121/susumu28.jpg )
Das Game macht mir einfach noch am meisten Spaß. Mal sehen ob da EA Games rankommt, das wird schon schwer. THQ hat da einen guten Job gemacht. Man darf nicht vergessen das es das erste MMA (nextgen) Game überhaupt ist... jeder Anfang ist schwer aber das? Ich bin bis heute noch beeindruckt.
Ergebnis 1 bis 10 von 407
Thema: UFC 2009 Undisputed
Hybrid-Darstellung
-
16.11.2009, 13:13 #1
- Registriert seit
- 14.09.2009
- Beiträge
- 51
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
16.11.2009, 23:03 #2
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Jop, same here. Einfach GEIL das Spiel.