Ergebnis 1 bis 10 von 407

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Diese Quitter gehen mir nur noch auf den Sack. Hab nun ewig gebraucht um die 50 Onlinesiege zu bekommen. Gestern hatte ich allein 15 Quitter . Bin nun Lvl. 47. Termin für den Patch ist der 13.

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Diese Quitter gehen mir nur noch auf den Sack. Hab nun ewig gebraucht um die 50 Onlinesiege zu bekommen. Gestern hatte ich allein 15 Quitter . Bin nun Lvl. 47. Termin für den Patch ist der 13.
    Ja mir auch. Hab jetzt ne Bilanz von 18-21 und nur weil ich schon über 20 Quitter hatte. Ärgert mich total

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Hab nun 52:22 ohne Quitter wärs locker ein 90:22. Dann hätte ich den LvL 50 Erfolg schon längst und der 100 Siegeerfolg wäre auch bald erreicht. Naja, nach dem Patch wirds auf jeden Fall richtig Geil

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Also ich weiss echt nicht was ich falsche mache, aber ich krieg diese versch****e Submissions nicht hin! Ich bin echt kurz vorm kotzen!!! Was mache ich falsch????

Sogar wenn die Typen kurz vorm Ende sind, also noch ein Puch und K.O. oder so, sogar dann kommen die immer wieder raus! Egal wie schnell ich dreh drück oder sonst i-was!! Ich hab die Karriere nun durch und hab nicht einen einzgigen Kampf durch Submissions gewonnen, obwohl ich mich nur darauf konzentriert habe!!

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Also ich weiss echt nicht was ich falsche mache, aber ich krieg diese versch****e Submissions nicht hin! Ich bin echt kurz vorm kotzen!!! Was mache ich falsch????

Sogar wenn die Typen kurz vorm Ende sind, also noch ein Puch und K.O. oder so, sogar dann kommen die immer wieder raus! Egal wie schnell ich dreh drück oder sonst i-was!! Ich hab die Karriere nun durch und hab nicht einen einzgigen Kampf durch Submissions gewonnen, obwohl ich mich nur darauf konzentriert habe!!
    Das is echt komisch, also online hab ich auch recht wenig submissions aber in der karriere ist es recht ausgeglichen. kämpfst du denn mit nem erstellten kämpfer? vielleicht haste die submission attribute zu niedrig verteilt?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

So eben meine 50 Ranglistensiege geschafft.
    15 Kos und 35 Submissions jetzt gehts weiter bis zu den 100 Ranglistensiegen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von jrrobby Beitrag anzeigen
    Das is echt komisch, also online hab ich auch recht wenig submissions aber in der karriere ist es recht ausgeglichen. kämpfst du denn mit nem erstellten kämpfer? vielleicht haste die submission attribute zu niedrig verteilt?

Ja ich hab nen selbst erstellten Kämpfer, aber die Attribute für Submission´s hab ich recht hoch geschraubt!! Naja hab jetz mal ne zwete Karriere angefangen...mal kucken wie´s da läuft, aber bis jetz (nach 5 Kämpfen) auch noch nicht annähernd was zerrissen!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Wenn du z.b nen Ringer hast dann nimm immer diese Studioeinladungen an dort kannst du unter anderem neue und bessere Moves erlernen.
    Mit denen gehen auch die Submissions teilweise besser obwohl ich bis jetzt keine Probs damit hatte.
    Nur der Submissionpokal will nicht kommen.