Wenn ich mal den dreh richtig raus kriegen würde, würde ich schon mitmachen, aber momentan läut alles noch etwas lahm ab! Aer ich übe ja wie verückt;)!
Druckbare Version
Wenn ich mal den dreh richtig raus kriegen würde, würde ich schon mitmachen, aber momentan läut alles noch etwas lahm ab! Aer ich übe ja wie verückt;)!
hab mal eine fragen wie kann man im clinch in die over under hock (bin gerade nicht sicher obs so heißt) position gehn. bei meinem ersten kämpfer derjudo hat bin ich da meistens von allein rein gekommen. jetzt hab ich einen mit ringen aus gewählt aber da klappts net. der nimmt den gegen immer nur in den normalen clinch.
Rechter Stick nach rechts oder links drücken.
Diese Quitter gehen mir nur noch auf den Sack. Hab nun ewig gebraucht um die 50 Onlinesiege zu bekommen. Gestern hatte ich allein 15 Quitter :evil:. Bin nun Lvl. 47. Termin für den Patch ist der 13. ;)
Hab nun 52:22 ohne Quitter wärs locker ein 90:22. Dann hätte ich den LvL 50 Erfolg schon längst und der 100 Siegeerfolg wäre auch bald erreicht. Naja, nach dem Patch wirds auf jeden Fall richtig Geil ;)
Also ich weiss echt nicht was ich falsche mache, aber ich krieg diese versch****e Submissions nicht hin! Ich bin echt kurz vorm kotzen!!! Was mache ich falsch????
Sogar wenn die Typen kurz vorm Ende sind, also noch ein Puch und K.O. oder so, sogar dann kommen die immer wieder raus! Egal wie schnell ich dreh drück oder sonst i-was!! Ich hab die Karriere nun durch und hab nicht einen einzgigen Kampf durch Submissions gewonnen, obwohl ich mich nur darauf konzentriert habe!!
So eben meine 50 Ranglistensiege geschafft.
15 Kos und 35 Submissions jetzt gehts weiter bis zu den 100 Ranglistensiegen.
http://www.gametrailers.com/player/50136.html
Neues Spiel von EA für euch...