ein vögelchen zwitcherte mir das man bei dem spiel auch "laggswitchen" kann und die leute dadurch immer gewinnen.
is da was wahres dran?
Druckbare Version
Was ist Laggswitchen?
@ Assi
Muss mann den Titel haben wenn mann in Rente geht in der Karriere? Wegen dem Erfolg.......
Kann ich jetzt nicht bestätigen aber ich denke die schaffen solche Stats wie Patno schon geschrieben hat durchs quitten.
Und die 50 Niederlagen die der eine hat kommen dann wohl von den Blitzkos weil so schnell kann er da ja nicht quitten.
@Patno meinst den Hall o Fame Erfolg?
Ich bin echt am überlegen ob ich mir das Game holen soll, nachdem ihr alle davon so schwärmt.
Ist es von der Steuerung her kompliziert? DoA zum Beispiel hat mich überhaupt nicht angesprochen, weil es auch zu kompliziert war...
Also es ist sehr tiefgründig was die Steuerung betrifft aber man kann schon nach dem Tutorial ganz nette Griffe anwenden und weiss auch wie man sich rausdrehen kann.
Den Rest lernt man halt beim spielen.
Irgendwie denke ich nicht dass dir das Spiel lange Spass machen würde Razor.
Ich meine kannst es dir ja mal ausleihen oder die Demo mal anspielen ich kann ja nicht in dich reinschauen ist nur so ne Vermutung von mir dass es dir nicht lange gefallen würde.
Ich z.b finde das Spiel sehr geil selbst Gow liegt deswegen seit ner Woche im Schrank und das hat was zu bedeuten bei mir.:smt003
Leih es dir mal aus, aber ich habs nun von vielen gehört das die es wieder abgeben, weils zu kompliziert ist. Die Steurung ist sehr komplex, wenn mann gut sein will muss mann sich richtig reinfuchsen. Mann kann schnell den Standup erlernen, aber die Kunst ist der Bodenkampf ;). Ist halt kein 0/8-15 Prügelgame. Ich hab gestern auch gegen einen Kumpel gespielt und hab Ihn nur aus Spaß mal den ganzen Kampf über am Boden gehalten. Der kam nicht einmal raus und hat sich sehr geärgert LOL.
Du bist schon so ein kleiner Sardist oder?:smt003
ja aber grade das is doch das geile.. wenn man wirklich üben muss um das spiel zu beherrschen.. was will man mehr?
3 knöpfe drücken und schon liegt einer? oder wie bei gears 2, einfach B drücken und schon machste kills, aber auch nur weil die sägehitbox bei gow2 5km² beträgt....was hat das mit skill zu tun