Jo darum hab ich meinen Gt geändert weil den zu meinen richtig aktiven Gow Zeiten einfach viele kannten und nicht mochten.
Spielst du schlecht bist en Noob spielst de zu gut wirst gesperrt klingt komisc ist aber so.:smt003
Druckbare Version
Jo darum hab ich meinen Gt geändert weil den zu meinen richtig aktiven Gow Zeiten einfach viele kannten und nicht mochten.
Spielst du schlecht bist en Noob spielst de zu gut wirst gesperrt klingt komisc ist aber so.:smt003
Das ist ja echt scheiße!
Passiert mir auch regelm. dass mir Amis ne bewertung reindrücken oder per Nachricht rumflamen! - Traurig ist aber wirklich, dass es manchmal einfach reicht "Deutscher" zu sein...*kopfschüttel*
Naja, ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder online bist!
Gruß,
Böhr
Heute ist echt schlimm mit den Quittern ich hab 25 Kämpfe gewonnen aber nur 13 wurden gezählt weil die Herren immer meinen sie müssten gehen wenn se am verlieren sind.
Ich werde bis zum Patch am 13. keine RL mehr spielen. Und dann können die von mir aus gerne quitten ;). Aber dann hast du ja bestimmt auch bald den LvL 50 erreicht, oder wo hängst du gerade?
Ach wo ich bin gerademal Level 21 da ja alle hohen Ränge quittten.
Die Siege gegen niedrigere Ränge geben ja weniger Punkte.
Die Leute die Rang 1-17 sind quitten eigentlich nie alles ab 20 geht ausm Spiel ist zumindest meine Erfahrung.
Ich probier heute Abend noch meine 100 Siege zu erreichen bin jetzt bei 70.
Ja hab ich auch gemerkt, ab LvL 50 ists ganz Krass, da gehen ALLE raus, sogar schon manchmal nach ein paar Sekunden, wenn Sie merken das Sie keine Chance haben. Warte bis zum Patch mit den RL spielen, sonst versaust du dir die Statistik nur. Bin froh das ich LvL 50 hinter mir hab ;)
Die ist schon versaut 70 Siege 63 Niederlagen.
Was wird mit dem Patch anders sein?
Bekommen die Quitter nur Pukte abgezogen oder zählen die Siege trotzdem?
Weil wenn die Matches dann immernoch als ungültig zählen ist es iwi auch fürn Popo ich hasse es wenn man sich 10 oder auch mal 15 Minuten mit einem kloppt und dann wars für die Füsse weil er rausgeht.
Nee nee, nach dem Patch zählts beim quitten sofort als Sieg für dich ;). Zudem soll die Onlinestabilität auch verbessert werden.
Ich hab sofort mit RL losgelegt, hab aber auch die Demo schon vorher ohne Ende gezockt gehabt. Du kannst ja erstmal die normale Mitspielersuche zocken, ohne RL. Spielst dich was ein und dann legst du mit RL los ;)