is Kimbo Slice dabei ?
Druckbare Version
is Kimbo Slice dabei ?
Nein, der ist auch nicht in der UFC.
Aber der Assi ist ab heute in der UFC.:smt003
Wenn seine Karriere nicht schon Heut Abend durch einen schlimmen KO beendet wird........ :D
So habs jetzt mal 2 Stündchen gespielt und finde es absolut genial.
Online läuft es manchmal nicht ganz flüssig bleibt aber spielbar.
Lustig ist auch dass jeder online den Lesnar nimmt aber der ist ja sehr anfällig für Submissions so hab ich gleich mal 2 Ranglistenspiele in Folge gewinnen können.
Kann man irgendwo sehen wie ein Classic Fight enden muss habs nur mal angetestet.
Jops im HW nimmt fast jeder Lesnar. Alternativ nimmt mann einen Mir oder Nogueira für Subs. Oder einen Kongo für den KO ;).
Es steht doch immer bei den Classic Fights dabei, wie du gewinnen musst!!???
Echt?
Dann hab ich das wohl übersehen hab mir nur kurz das Gebabbel angehört und dann wollt ich jemanden vernichten.:smt003
LOL, hoffe du gehst auch mit diesem Gedanken in unsere Fights :twisted:.
Du kannst auf jeden Fall wenn der Kampf beginnt Pause drücken, dann steht da unten im Pausenmenü auch nochmal ganz genau wann und wie du den Gegner besiegen musst ;)
Ah ok dann muss ich mir das mal anschauen.
Hab vorhin schonmal gegen den Noise ne Runde gekämpft da hab ich auch verloren hab mich blöd rausgedreht und hatte ihn dann aufm Rücken hocken dann hats Schläge gehagelt.
Ich kann auch noch lange nicht alle Moves spucken und Kratzen z.b hab ich noch nicht gefunden.:smt003
So habs auch, man ist das fun:smt023