Jops adde dich gleich, wenn du mir deinen GT sagst ;)
Druckbare Version
Jops adde dich gleich, wenn du mir deinen GT sagst ;)
sLemduNk
:)
bis morgen dann spätestens!
Gruß
Ihr könnt mich auch gerne alle adden. Freut euch schon auf Turnier:smt023
Anmeldung startet in den nächsten Tagen :smt023
Hab euch beide geaddet ;). Wer sonst noch Lust auf ein paar Fights hat, einfach ADDEN.
Klar freu ich mich aufs Turnier!
Ich will auch mitmachen beim Fratzengeballer! Hab das Spiel aber noch nicht bekommen. :(
Wenn ich erst mal mit meinem 300 Kilo Akebono-Nachbau in den Ring steige ist Schicht im Schacht! :smt023 (Sofern man sich auch so lustige Kämpfer erstellen kann)
Jops kann mann, aber das Gewichtslimit ist glaub ich bei 235 Pounds. Wird ein schmaler Akebono LOL. Aber es gibt schon einige geile Selbsterstellte Fighter im Netz. Die also echten Leuten nachempfunden sind. Werd mal ein paar gute raussuchen. Siehe auch eine Seite zuvor, Aoki und Fedor.
Addet mich auch mal wenn ihr Lust habt evtl ist mein Spiel morgen da.
Ich brauch ein paar Leute die das öfters mal online zocken weil der Patno wird dann erstmal mit weinen beschäftigt sein nach seiner Niederlage gegen mich.
Hehehhee freu mich schon auf dich Assi :twisted:
http://i8.photobucket.com/albums/a45...va_rampage.gif
Also ich werde mit dem Game einfach nicht richtig warm. Dabei hat mir die Demo eigentlich ganz gut gefallen.
Es ist halt wirklich sehr komplex! Die einfachen Sachen bekommt mann schnell "rein". Aber mann kann in jeder Situation sehr viele versch Dinge machen. Das erfordert schon eine lange Eingewöhnungszeit. Und selbst dann lernt mann immer noch dazu und kann taktisch wieder anders vorgehen.