Leider gibt es Online einige Quitter im Ranking Matches. Hätte sonst noch locker 10-15 Siege mehr. Bis das gefixed wird spiel ich nur noch normale Matches. Obwohl mir die Stats eigentlich sowieso egal sind, mir gehts um den Fun.
Druckbare Version
Leider gibt es Online einige Quitter im Ranking Matches. Hätte sonst noch locker 10-15 Siege mehr. Bis das gefixed wird spiel ich nur noch normale Matches. Obwohl mir die Stats eigentlich sowieso egal sind, mir gehts um den Fun.
Quitter hatte ich bis jetzt noch keine aber ich finde es blöd dass man als Level 3 Kämpfer oft mit Level 20 Kämpfern (oder noch höher) in ein Spiel geschmissen wird.
Hab auf dich gewartet gestern Abend Patno.:twisted:
Ich war erst was später on, so ab ca. 0.00 Uhr. Habe dann bis ca. 3Uhr Online gefightet. Aktuelle Siegesserie: 13 :smt023
Ich gewinn online iwi nicht mehr.
Dauernd dominiere ich die Fights und dann bin ich irgendwann in einer dummen Position und komme nicht mehr raus.
Thats MMA :smt003
Das nenn ich eher Mädchenhafte Gegner die immer nur den stärksten Kämpfer nehmen und immer den gleichen Schlag machen und ansonsten nur weglaufen und auf einen Submissionsieg hoffen.
Naja, ich nenn es eher Taktik ;). So Leute nerven zwar schon, aber mann kann sich gerade auf solche Leute eigentlich schnell einstellen.
Mal ne andere Frage...wollte heut mit meinem Bruder online zocken, und hab ihn eingeladen! Allerdings kann er mir nicht beitreten...da kommt i-so ne Melddung, von wegen "Jugendschutz....."! Aber 1. ist er über 18 und 2. hat er keine Jugendschutzeinstellungen akiviert! Wenn er ne Lobby aufmacht, kommt auch so ne Meldung, aber kann trotzdem zocken! Nur die Einstellingen, welche Kämpfer (UFC oder erstellte) und "Downloadinhalte" bleiben inaktiv! Der letztere is bei mir aber auch inaktiv!
Wat geht da ab???
Ich habe keinerlei Probleme damit Leute einzuladen, funzt einwandfrei! Muss dann an irgendeiner Einstellung der Konsole liegen!???
Gestern Abend hab ich endlich mal wieder ein paar Kämpfe online gewonnen.
Leider war die Verbindung oft schlecht evtl wird das mal gefixt.