Ergebnis 1 bis 10 von 407

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Heute mit nem Ami gezockt der diese Reversels richtig gut konnte, wollte gerade full mount gehen und plöttzlich schubst der mich weg und klettert auf mich. Einzigartig..

Hab nacher mit ihm private gezockt und er hat mir versucht das zu erklären. Er meinte andauertn "Flick the right stick to right when someone is trying to mount on u" hab's ehrlich n paar mal geschafft.

Nun sind 2 stunden vergegange hab duie Box angemacht und sofort trainiert bin jetzt seit gut 40 Minuten dabei und schaff es nicht mehr. . kann mir jemand n Tipp geben ? Oder geht es nur mit Schwergewicht, habs nämlich nur so gezockt und jetzt halb...

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

LOL das geht in jeder Gewichtsklasse, trainiere weiter

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hey war heute lvl 44 hab gegen ein 50er gewonnen und anscheind hat er nicht gequittet aber stand ja nichts von warten auf Synchronisierung. Nachdem Match stand aber da "Ein Fehler ist aufgetreten und das Match wurde nicht gezählt"

Als ich dannach aufm ein Rank geguckt hab war ich lvl 46 und hatte anstatt 69 siege 70,..l. was ist das ??

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Hey war heute lvl 44 hab gegen ein 50er gewonnen und anscheind hat er nicht gequittet aber stand ja nichts von warten auf Synchronisierung. Nachdem Match stand aber da "Ein Fehler ist aufgetreten und das Match wurde nicht gezählt"

Als ich dannach aufm ein Rank geguckt hab war ich lvl 46 und hatte anstatt 69 siege 70,..l. was ist das ??
    Ich würde sagen, ein Spiel in welchem der Gegner nicht gequittet hat aber trotzdem eine Fehlermeldung erscheinen ließ. Oder du hattest bereits vorher 70 Siege?!
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ne hatte 69 hab genau geguckt...

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Wisst mir was mich aufregt ? Dass man schon mit 1 einzigen Punch gewinnen kann.

Ich hatte vor einigen Tagen ein Kampf, da hat jemand gegen mich gekämpft der lvl 8 war. Er kam auf mich zu (forrest Griffin ich Rashad Evans) und verpasste mir ein Superman Punch, und plötzlich "AND ITS ALL OVER" wtf ist das ? 1 verdammter Punch, das passiert mir aber schon ziemlich oft irgendwie 3 x diese Woche schon ^^

Ich geb ganz ehrlich zu wenn ich gegen sowas verlieren sollte quitte ich einfach, für mich ist das kein richtiger Kampf wenn jemand durch 1 Punch gewinnt. Aber auch nur dabei quitte ich sonst niergends..

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ich hatte vor einigen Tagen ein Kampf, da hat jemand gegen mich gekämpft der lvl 8 war. Er kam auf mich zu (forrest Griffin ich Rashad Evans) und verpasste mir ein Superman Punch, und plötzlich "AND ITS ALL OVER" wtf ist das ? 1 verdammter Punch, das passiert mir aber schon ziemlich oft irgendwie 3 x diese Woche schon ^^

Ich geb ganz ehrlich zu wenn ich gegen sowas verlieren sollte quitte ich einfach, für mich ist das kein richtiger Kampf wenn jemand durch 1 Punch gewinnt. Aber auch nur dabei quitte ich sonst niergends..
    Sei mir net böse aber das ist eigentlich arm . das ist das game...ich hab auch schon 2 mal durch ein one punch k.o verloren. meinst du der andere glitcht das? ich glaube nicht. er freut sich weil er das einmal geschafft bekommt sogar die medaille und due quittest einfach. aber ok muss jeder selber wissen. ich glaube du quittest generell wenn dich eine niederlage aufregst so wie du das hier schreibst.
    mich regen am meisten submissions auf. da könnt ich platzen. aber ich quitte nicht
    habe noch nie gequittet. das ist was für mädchen
    ich dachte du hastn so hohes level weil du gut bist. hab sogar gedacht du packst den patno. aber wenn man quittet kein wunder...

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Warum soll das kein richtiger Kampf sein? Wenn dir auf der Straße jemand mit einem gezielten Schlag auf die Mappe haut und du Pech hast, ist es auch all over für dich! One Punch K.Os sind überhaupt nicht selten, das gehört halt dazu.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich behaupte mal, du bist ein schlechter Verlierer. Wieso quittest du, wenn du im Kampfsport durch einen guten Punch verlierst? Quittest du auch, wenn du bei CoD wegen eines Headshots drauf gehst...

Wegen solcher Leute geht der gesamte Spielspaß eines Online-Games den Bach runter. Schade, dachte wir könnten in Zukunft mal nen paar Fights machen, aber so nicht...ich hab mindestens 20mal wegen one Punches verloren.
    Gridlockveteran

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Ich hab letztens mit nem Kumpel die Demo gezockt und er war Chuck Lidell ich Shogun ich lauf auf ihn zu und er schlägt mit diesem Drehschlag und ich bin K.O. gleich in den ersten ca. 2 Sekunden