Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 407
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Wisst mir was mich aufregt ? Dass man schon mit 1 einzigen Punch gewinnen kann.

Ich hatte vor einigen Tagen ein Kampf, da hat jemand gegen mich gekämpft der lvl 8 war. Er kam auf mich zu (forrest Griffin ich Rashad Evans) und verpasste mir ein Superman Punch, und plötzlich "AND ITS ALL OVER" wtf ist das ? 1 verdammter Punch, das passiert mir aber schon ziemlich oft irgendwie 3 x diese Woche schon ^^

Ich geb ganz ehrlich zu wenn ich gegen sowas verlieren sollte quitte ich einfach, für mich ist das kein richtiger Kampf wenn jemand durch 1 Punch gewinnt. Aber auch nur dabei quitte ich sonst niergends..
    Sei mir net böse aber das ist eigentlich arm . das ist das game...ich hab auch schon 2 mal durch ein one punch k.o verloren. meinst du der andere glitcht das? ich glaube nicht. er freut sich weil er das einmal geschafft bekommt sogar die medaille und due quittest einfach. aber ok muss jeder selber wissen. ich glaube du quittest generell wenn dich eine niederlage aufregst so wie du das hier schreibst.
    mich regen am meisten submissions auf. da könnt ich platzen. aber ich quitte nicht
    habe noch nie gequittet. das ist was für mädchen
    ich dachte du hastn so hohes level weil du gut bist. hab sogar gedacht du packst den patno. aber wenn man quittet kein wunder...

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Ich hatte vor einigen Tagen ein Kampf, da hat jemand gegen mich gekämpft der lvl 8 war. Er kam auf mich zu (forrest Griffin ich Rashad Evans) und verpasste mir ein Superman Punch, und plötzlich "AND ITS ALL OVER" wtf ist das ? 1 verdammter Punch, das passiert mir aber schon ziemlich oft irgendwie 3 x diese Woche schon ^^

Ich geb ganz ehrlich zu wenn ich gegen sowas verlieren sollte quitte ich einfach, für mich ist das kein richtiger Kampf wenn jemand durch 1 Punch gewinnt. Aber auch nur dabei quitte ich sonst niergends..
    Warum soll das kein richtiger Kampf sein? Wenn dir auf der Straße jemand mit einem gezielten Schlag auf die Mappe haut und du Pech hast, ist es auch all over für dich! One Punch K.Os sind überhaupt nicht selten, das gehört halt dazu.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich behaupte mal, du bist ein schlechter Verlierer. Wieso quittest du, wenn du im Kampfsport durch einen guten Punch verlierst? Quittest du auch, wenn du bei CoD wegen eines Headshots drauf gehst...

Wegen solcher Leute geht der gesamte Spielspaß eines Online-Games den Bach runter. Schade, dachte wir könnten in Zukunft mal nen paar Fights machen, aber so nicht...ich hab mindestens 20mal wegen one Punches verloren.
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Da sieht man mal was einige Leute für Probleme mit realistischen Games haben.
    Find ich auch nicht ok dass du da immer quittest dann brauchst du dich auc nicht beschweren wenn einer ausm Spiel geht wenn du ne Sub ansetzt ist das gleiche in grün.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Einmal..im Ferienlager..da hab ich mir...

ne scherz. aber ich hab mich einmal sogar fast gefreut als mich der typ beim ersten schlag K.O. gepuncht hat. hab sogar gelacht weils so geil aussah ^^

oder zum bleistift hab ichd as auch einmal hinbekommen.

gegen ein kumpel. er stand 2 meter vor mir. ich mach ne taunt er kommt an und ich geb ihm nen superman punch und booom. er hat natürlich gequittet.(macht man ja wenn das passiert)....NOT!
    wir ham beide übelst gelacht und jo dann gings weiter

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ja ich wusste das ihr so darauf reagiert, ich dachte das wäre n Glitch oder gar n Cheat das er man mit 1 Punch jmd. ausknocken kann, ich hatt das bis jetzt noch nie und diese Woche aufeinmal 3 mal hintereinander, beim ersten lvl 8 hab ich auch nicht gequittet bin dabei auch von lvl 49 auf 45 gefallen

jedenfalls quitte ich fast garnicht, selbst wenn die Leitung zum kotzen ist halte ich es durch, wenn du willst könnten wir auch mal fighten 360 ..

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Oh man echt arm was du da machst. Du bist genauso ein sch... Quitter wie die vielen anderen Deppen, die einen online aufregen.

Gestern zB. hab ich gegen Jmd. mit einem sehr niedrigen Rang gespielt. Der konnte garnix, hab dem seine Energie total leer gemacht, so das er bei jedem Schlag sofort angeknockt zu Boden ging. Das ging dann von mitte der 1.Runde bis kurz vor Ende der 3. so . Als ich dann endgültig Schluss machen wollte, knockte er mich mit einem Lucky Punch um LOL.
    Ok, das war meine eigene Schuld, hab zulang gewartet, aber Lucky Punches können IMMER passieren. Am Anfang oder am Ende des Kampfes.

Wenn dir das am Spiel nicht passt, dann spiel es doch nicht. Ach was red ich mit nem Quitter? Sry, aber so Leute haben mich Online schon genug aufgeregt.......

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Jo ich hasse selbst Quitter die regen mich auch auf, besonders wenn jmd. besser ist und ich dann mit luck noch ne Submission mache und gewinne und er dann quittet

Bis jetzt hab ich gerade mal 4 mal gequittet, außerdem gab es schon Leute wo ich mehrere Ränge verloren hab und nciht gequittet hab, finde es einfach respektabel, dass jemand so gut spielt

Nunja buuht mich aus, ja ich habe einmal gequittet Wow wie schlimm, ich erlebe das täglich selbst von Deutschen oder so ..

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Erst sagst du du hättest 4x gequittet, dann nur 1x. Ich wette es waren schon so mind. 30-50x, aber egal, Quitter bleibt Quitter

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich hab 4 mal gequittet das stimmt schon, 1 x beim Lucky Punch und 3 x wegen so scheiss Quali der Verbindung da hatte ich kein Bock (hab da aber sofort gequittet und nicht am Ende)

jaja quitter bleibt quitter .. iCh hatte ne Serie von 14 Siege und hab dann verloren, hab ich gequittet ? NEIN !

Also heul nicht rum wegen 4 mal das ist garnix, werde sowieso jetzt nicht quitten damit alles fair bleibt, scheint so, als sei das normal mit den Lucky Punches, wusste ich nicht.

Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte