Ergebnis 1 bis 10 von 407

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Wisst mir was mich aufregt ? Dass man schon mit 1 einzigen Punch gewinnen kann.

Ich hatte vor einigen Tagen ein Kampf, da hat jemand gegen mich gekämpft der lvl 8 war. Er kam auf mich zu (forrest Griffin ich Rashad Evans) und verpasste mir ein Superman Punch, und plötzlich "AND ITS ALL OVER" wtf ist das ? 1 verdammter Punch, das passiert mir aber schon ziemlich oft irgendwie 3 x diese Woche schon ^^

Ich geb ganz ehrlich zu wenn ich gegen sowas verlieren sollte quitte ich einfach, für mich ist das kein richtiger Kampf wenn jemand durch 1 Punch gewinnt. Aber auch nur dabei quitte ich sonst niergends..
    Sei mir net böse aber das ist eigentlich arm . das ist das game...ich hab auch schon 2 mal durch ein one punch k.o verloren. meinst du der andere glitcht das? ich glaube nicht. er freut sich weil er das einmal geschafft bekommt sogar die medaille und due quittest einfach. aber ok muss jeder selber wissen. ich glaube du quittest generell wenn dich eine niederlage aufregst so wie du das hier schreibst.
    mich regen am meisten submissions auf. da könnt ich platzen. aber ich quitte nicht
    habe noch nie gequittet. das ist was für mädchen
    ich dachte du hastn so hohes level weil du gut bist. hab sogar gedacht du packst den patno. aber wenn man quittet kein wunder...