Ergebnis 1 bis 10 von 407

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Ist aber bei der Bilanz noch ein ziemlich niedriger LVL. Spielst du nur gegen kleinere LVL?



    Passiert halt ab und zu mal
    Also ganz ehrlich NEIN. Ich zocke immer gegen gleichwertige oder bessere, als ich lvl 20-30 war hab ich nur gegen 10-20 gezockt keine Ahnung wieso irgendwie kam einfach niemand besseres rein. Die meisten Kämpfe hab ich jedoch in der ersten Runde gewonnen sodass viele Punkte nicht möglich waren. Jetzt wo ich 40-60 bin zocke ich immer gegen gleiche Levels einmal gegen 70er und 92er gewonnen.

  2. #2
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Naja, die meisten "guten" Leute spielen sowieso garkeine Rangliste mehr bis der Patch kommt. Ich hoffe der kommt jetzt bald mal, dann werd ich die Top 100 wieder in Angriff nehmen .

  3. #3
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Der Downloadcontent mit 2 neuen Fightern ist nun auf dem Marktplatz. Schade das die nicht zB. Belfort als Download bringen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KABA
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    297
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ranger3382

    Standard

    Hab vor 2 Tagen erst angefangen und gestern in der Karriere nun auch meine erste Niederlage gegen Cro Cop ... somit hab ich ne Bilanz von 6 - 1 - 0. Alles durch K.O.

  5. #5
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Spielt es keiner mehr? Mir machts immer noch richtig Laune. Assi, Dirty, wie siehts aus? Hätte mal wieder Bock auf ne coole UFC Session .

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    726
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Saure Gurke 21

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Spielt es keiner mehr? Mir machts immer noch richtig Laune. Assi, Dirty, wie siehts aus? Hätte mal wieder Bock auf ne coole UFC Session .
    Falls es ein Turnier geben sollte, dann weis schon jeder wer es gewinnen wird

    Aber ich muss zugeben, ich habs schon lange nicht mehr gespielt...müsste dann wieder alles von neu lernen.

    Dennoch würde ich am Turnier wieder mitmachen, falls es eins wieder geben wird.

  7. #7
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Es sollte ja auch eigentlich nochmal eins kommen........ Gab aber keinerlei Infos mehr dazu........

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Spielt es keiner mehr? Mir machts immer noch richtig Laune. Assi, Dirty, wie siehts aus? Hätte mal wieder Bock auf ne coole UFC Session .

    Zum Wochenende erwartet dich Dan Henderson im Octagon

    @Assi: Du hast auch UFC verkauft?...ich kanns nicht glauben. Gears hast du wahrscheinlich auch nicht mehr...du wirst alt
    Geändert von XBU Dirty (08.10.2009 um 17:53 Uhr)
    Gridlockveteran




  9. #9
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Zum Wochenende erwartet dich Dan Henderson im Octagon

    @Assi: Du hast auch UFC verkauft?...ich kanns nicht glauben. Gears hast du wahrscheinlich auch nicht mehr...du wirst alt
    Nö Gears hab ich noch.



  10. #10
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Zum Wochenende erwartet dich Dan Henderson im Octagon
    Haben uns wohl verpasst, hatte auch noch Besuch da. Wann holen wir die Schlacht nach?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •