Bin Deutscher... naja wenns mir net sagen willst dann net ich weiss ich nerv schon aber ich will's entlich können gewinne die meisten die unter 50 sind aber heute wieder gegen 89 verloren -.-
Druckbare Version
Bin Deutscher... naja wenns mir net sagen willst dann net ich weiss ich nerv schon aber ich will's entlich können gewinne die meisten die unter 50 sind aber heute wieder gegen 89 verloren -.-
Ja war nur n Witz, aber jeder Kämpfer hat seine eigenen Moves, da musste einfach mal ins Traning und die Movelist ankucken;)!!
Das wusste ich z.B. nicht das einige sogar jemand Nicht runten werfen können.
Das mit den Reversels kann ich aber während einer Aktion den Reverlse machen kann ich nciht ist das ganzh normal oder wie ?? Kann dann alles bin bei 99% xDD möchte echt nur noch wissen wie ich n reverlesel mache während einer ne Aktion an mir macht z.B. in eine Position zu gehen ..
Du nervst langsam echt. Mach das Training und da kannst du trainieren was du willst........
Heute mit nem Ami gezockt der diese Reversels richtig gut konnte, wollte gerade full mount gehen und plöttzlich schubst der mich weg und klettert auf mich. Einzigartig..
Hab nacher mit ihm private gezockt und er hat mir versucht das zu erklären. Er meinte andauertn "Flick the right stick to right when someone is trying to mount on u" hab's ehrlich n paar mal geschafft.
Nun sind 2 stunden vergegange hab duie Box angemacht und sofort trainiert bin jetzt seit gut 40 Minuten dabei und schaff es nicht mehr. . kann mir jemand n Tipp geben ? Oder geht es nur mit Schwergewicht, habs nämlich nur so gezockt und jetzt halb...
LOL das geht in jeder Gewichtsklasse, trainiere weiter :smt003
Hey war heute lvl 44 hab gegen ein 50er gewonnen und anscheind hat er nicht gequittet aber stand ja nichts von warten auf Synchronisierung. Nachdem Match stand aber da "Ein Fehler ist aufgetreten und das Match wurde nicht gezählt"
Als ich dannach aufm ein Rank geguckt hab war ich lvl 46 und hatte anstatt 69 siege 70,..l. was ist das ??
Ne hatte 69 hab genau geguckt...
Wisst mir was mich aufregt ? Dass man schon mit 1 einzigen Punch gewinnen kann.
Ich hatte vor einigen Tagen ein Kampf, da hat jemand gegen mich gekämpft der lvl 8 war. Er kam auf mich zu (forrest Griffin ich Rashad Evans) und verpasste mir ein Superman Punch, und plötzlich "AND ITS ALL OVER" wtf ist das ? 1 verdammter Punch, das passiert mir aber schon ziemlich oft irgendwie 3 x diese Woche schon ^^
Ich geb ganz ehrlich zu wenn ich gegen sowas verlieren sollte quitte ich einfach, für mich ist das kein richtiger Kampf wenn jemand durch 1 Punch gewinnt. Aber auch nur dabei quitte ich sonst niergends..